Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2018 sportfreund1 schrieb vor 43 Minuten: Als Sturm-Fan tut mir die Leistung gegen Larnaca heute extrem weh, als SKN-Fan denk ich mir - da geht am Sonntag was, weil in der momentanen Form ist Sturm alles andere als übermächtig. Hinten kollektive Verunsicherung, vorne ideenlos und überhaupt nicht eingespielt. Denk sogar dass diesmal ein Heimsieg drinnen sein könnte Durch den Becherwurf geht die desaströse Leistung total unter in der medialen Berichterstattung. Ich denk mir, wenn die jetzt am Sonntag nicht total heiß auf Wiedergutmachung sind, wann dann? Ich erwarte daher eine noch schwierigere Partie für den SKN. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Ich denk mir, wenn die jetzt am Sonntag nicht total heiß auf Wiedergutmachung sind, wann dann? Ich erwarte daher eine noch schwierigere Partie für den SKN. Also ich glaube, dass Sturm durch diese Europacupspiele mental eher angeschlagen sein wird. Außerdem haben sie nur zwei Tage jetzt zum Regenieren von dieser Hitzepartie. Die Chancen sie zu biegen, sind für den SKN mMn ganz klar da. Vorausgesetzt, dass wir unsere Leistung bringen und keinen Fisch drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. August 2018 so wie sich Sturm heute präsentiert hat, sind wir sicher nicht chancenlos. Die Wölfe müssten halt 90 Minuten Vollgas gehen, körperlich erholst dich in 2 Tagen nach so einer Hitzepartie auch als durchtrainierter Mensch nicht vollständig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 9. August 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: so wie sich Sturm heute präsentiert hat, sind wir sicher nicht chancenlos. Die Wölfe müssten halt 90 Minuten Vollgas gehen, körperlich erholst dich in 2 Tagen nach so einer Hitzepartie auch als durchtrainierter Mensch nicht vollständig. So schlimm wars auch wieder nicht Sturm hatte ja eh 3 Halbzeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 warum wir gegen Sturm gewinnen? weil ich diese Woche schon reichlich Schlaf und Nerven eingebüßt habe und wenn sie sich nicht den Arsch aufreissen, übernehme ich das dann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2018 stndrd schrieb vor 9 Stunden: Also ich glaube, dass Sturm durch diese Europacupspiele mental eher angeschlagen sein wird. Außerdem haben sie nur zwei Tage jetzt zum Regenieren von dieser Hitzepartie. Die Chancen sie zu biegen, sind für den SKN mMn ganz klar da. Vorausgesetzt, dass wir unsere Leistung bringen und keinen Fisch drehen. Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2018 Vorbericht von StP Konkrethttps://www.stp-konkret.at/freizeit/sport/3911/der-skn-hat-die-qual-der-wahl.htm Wusste gar nicht, dass unser Pressesprecher dort schreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2018 Grazer Wolf schrieb vor 10 Stunden: Ich denk mir, wenn die jetzt am Sonntag nicht total heiß auf Wiedergutmachung sind, wann dann? Ich erwarte daher eine noch schwierigere Partie für den SKN. davon gehe ich auch aus. die werden am sonntag beweisen wollen, dass sie noch immer eine der besten mannschaften der liga sind, auch wenn sie es heuer noch nicht regelmäßig zeigen konnten. trotzdem gibt es sicher eine chance: sturm hat heuer in den 6 saisonspielen schon 11 gegentore bekommen. wenn wir also hinten weiterhin gut stehen und vorne die chancen, die sicher entstehen werden, nützen, ist auch ein heimsieg möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 Obwohl mir Sturm eigentlich nicht unsympathisch ist hoff' ich nach dieser Oasch-Partie gestern, dass wir sie biegen. Ich glaub man sollte mit 4er Kette spielen. Keine Ahnung ob Das Duo Meisl schon dazu bereit ist allein zu sein. Meine Wunschaufstellung: Riegler Ingolitsch - Luan - Meisl/Drescher - Haas Mislov Schütz - Luxbacher - Balic Gartler - Pak Werden wirds aber wohl irgendwas mit Ouedraogo am Flügel . Aber gut solangs Erfolgreich ist passts mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2018 Man könnte auf Nummer Sicher gehen zum Schutz vor ein paar Chaoten Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Wusste gar nicht, dass unser Pressesprecher dort schreibt. Glaube nicht, dass das schon immer so war. Wäre mir - glaub ich ebenso - aufgefallen. Finde ich aber gut. Da macht einer vom Verein mit Herzblut Stimmung und nicht womöglich ein Sportjournalist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. August 2018 Mein Urin sagt mir dass es ein oder mehrere Überraschungen in der Startelf geben wird. Wenn ich tippen könnte würde ich sagen dass Fountas in die Startelf rückt. Bei Sturm wird übrigens der Georgier erstmals im Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2018 Saclic schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich tippen könnte würde ich sagen dass Fountas in die Startelf rückt. kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2018 Matchtag Vorbericht von der Homepagehttps://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/gegen-sturm-die-qual-der-wahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2018 Ich befürchte heute übrigens eine enttäuschende Zuschauerzahl, was alles unter 4.000 wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts