SKN St.Pölten - SK Sturm Graz 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Trotz Sonntagsspiel und Hitze, alle Zuschauerzahlen unter 4000 wären mehr als enttäuschend. 

das werden schon 4.000 auch wenn Urlaubszeit ist. Sturm interessiert viele Fußballfans, die Wölfe sind auch im Aufwind und aus Graz werden auch wie immer viele anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
christianskn schrieb vor 11 Stunden:

Hallo, ich bin neu in dem Thread und will mich gleich mal einbringen ?

Ich glaube, dass Didi die 3er bzw. 5er Kette behalten wird, da die Mannschaft in der Defensive stabil gestanden ist.

Was mich noch interessiert, warum sollte er Ingolitsch austauschen? Für mich hat er sehr wohl eine gute, solide Partie gemacht. Keine Fehler in der Defensive, über die rechte Abwehrseite wenig zugelassen. Nach vorne is nicht viel gegangen, aber das trifft für die ganze Mannschaft zu. Also für meine Begriffe sollte in der Abwehr nichts verändert werden. Aber Didi wird schon die richtigen Entscheidungen treffen.

Ingolitsch ist ein solider, junger, österreichischer AV für einen Bundesligisten wie den SKN.

Aber offensiv kommt von ihm recht wenig, was mir bei einem 4-4-2 nicht so abgeht.

Aber bei einer 3er bzw 5er Kette gibt es oft nur den einen nominellen Außenspieler. Da liegt offensiv durchaus auch Verantwortung auf den Schultern des RV und LV. Von daher sehe ich die Überlegung nicht ganz so falsch an ihn einmal rauszugeben für eine Partie.

Didi muss die richtigen Entscheidungen treffen, er trägt ja auch die Verantwortung dafür.

Wir im Forum können bequem 1. Reihe sitzen und erklären wie es besser geht. Dabei wünsch ich dir in der nächsten Zeit viel Spaß und Freude. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

muss dich korrigieren, es werden 5.162

Oje jemand erkrankt? :)

Dafür kommen zwei Bekannte von mir. Also doch wieder 5164.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Sturm-Fan tut mir die Leistung gegen Larnaca heute extrem weh, als SKN-Fan denk ich mir - da geht am Sonntag was, weil in der momentanen Form ist Sturm alles andere als übermächtig. Hinten kollektive Verunsicherung, vorne ideenlos und überhaupt nicht eingespielt. Denk sogar dass diesmal ein Heimsieg drinnen sein könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.