Meistergruppe 2018/19


Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

w1o spielt eigentlich dann der bon jovi?

unsere roten Gftasta 

das wahre gfrasta hat andere farben .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ed sheeran sollt auch im "Seligem Jörg-Gedächtnisreindl" auftreten Freitag 28.06 2019

bon jovi  sollt auch im "Seligem Jörg-Gedächtnisreindl" auftreten Freitag 19.07.2019

und ab Herbst 2019 200 Bäume - jetzt weiß man mit Sicherheit wo die größten Pfosten zu Hause sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 13 Minuten:

ed sheeran sollt auch im "Seligem Jörg-Gedächtnisreindl" auftreten Freitag 28.06 2019

bon jovi  sollt auch im "Seligem Jörg-Gedächtnisreindl" auftreten Freitag 19.07.2019

und ab Herbst 2019 200 Bäume - jetzt weiß man mit Sicherheit wo die größten Pfosten zu Hause sind

Naja man muß aber auch sehen dass der WAC gegenüber den zwei erstgenannten ein ganz, ganz kleines Licht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Adaraptor schrieb vor 27 Minuten:

Aber wir bringen "Licht ins Dunkel (des Kärntner Fussballs)" :bangyourhead:

Besonders wenn man auf die anderen Kärntner Vereine blickt. Die Austria Klagenfurt ist ein Abstiegskandidat und Lendorf und Völkermarkt sind letzter und vorletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, diese Saison gibt's nix zum jammern.

Es ist wirklich eine Freude, den Spielfluss, das Zusammenspiel , das Stellungsspiel, das Kampfverhalten innerhalb der Truppe so zu sehen.

Wie war das in den letzten Jahren´, einfach bescheiden zu heute.

Glück spielt natürlich auch immer eine Rolle, und da waren glückliche Hände im Spiel, so eine Mannschaft mit Betreuer zusammenzustellen, kein Selbstläufer mit diesen Mitteln.

Negative Beispiele gibt es ja bisher in der laufenden Meisterschaft bei anderen Klubs.

Die Chance lebt für das obere Play off, wenngleich aufgrund der 3 Punkte Regelung bei einem negativ Lauf vieles noch möglich ist.

Über das oben beschriebene 200 Bäume Projekt kann ich persönlich nur den Kopf schütteln.

Haben sich da die verantwortlichen Politiker von der Künstler Agentur etwa über den Tisch ziehen lassen. Warum geht den der Schweizer Künstler nicht in ein Schweizer Stadion ?

Wundern über wundern :facepalm:. Ganz zu schweigen von den  gesamt anfallenden Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 24 Minuten:

Ja, diese Saison gibt's nix zum jammern.

Es ist wirklich eine Freude, den Spielfluss, das Zusammenspiel , das Stellungsspiel, das Kampfverhalten innerhalb der Truppe so zu sehen.

Wie war das in den letzten Jahren´, einfach bescheiden zu heute.

Glück spielt natürlich auch immer eine Rolle, und da waren glückliche Hände im Spiel, so eine Mannschaft mit Betreuer zusammenzustellen, kein Selbstläufer mit diesen Mitteln.

Negative Beispiele gibt es ja bisher in der laufenden Meisterschaft bei anderen Klubs.

Die Chance lebt für das obere Play off, wenngleich aufgrund der 3 Punkte Regelung bei einem negativ Lauf vieles noch möglich ist.

Über das oben beschriebene 200 Bäume Projekt kann ich persönlich nur den Kopf schütteln.

Haben sich da die verantwortlichen Politiker von der Künstler Agentur etwa über den Tisch ziehen lassen. Warum geht den der Schweizer Künstler nicht in ein Schweizer Stadion ?

Wundern über wundern :facepalm:. Ganz zu schweigen von den  gesamt anfallenden Kosten.

schwammerl klauben ..... eh super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Will da jetzt keinem großartig auf die Füße steigen, aber wenn das EIGENE Stadion nicht EC reif ist, brauch ich mich über mögliche Ausweichstadien welche zu dieser Zeit belegt sind nicht aufzuregen.

Halte genauso wenig von dieser entbehrlichen Baumpflanzgeschichte wie fast jeder hier, aber man wird im Sportpark nicht drauf warten dass sich der WAC fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dass sich der WAC mal für eine EC Gruppenphase qualifizieren kann ist in der Regel äußerst unwahrscheinlich.

Nochmal, ich hoffe der WAC schafft es und kann auch irgendwie in Klagenfurt spielen, Aber sollte es nicht gehen brauch ich niemanden die Schuld geben. Man weiß nie was in 2 Jahren passiert ;) 

E: Kosten für dieses Projekt werden lt. diversen Medienmeldung vom Künstler getragen. Wär dies nicht so wäre ein Aufschrei aus der Bevölkerung, zu Recht, groß

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
simsala schrieb vor 6 Stunden:

Halte genauso wenig von dieser entbehrlichen Baumpflanzgeschichte wie fast jeder hier, aber man wird im Sportpark nicht drauf warten dass sich der WAC fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dass sich der WAC mal für eine EC Gruppenphase qualifizieren kann ist in der Regel äußerst unwahrscheinlich.

Zustimmung! Aber es gibt halt wohl Krone Leser und "besorgte" FPÖler in dem Forum....

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
simsala schrieb vor 20 Stunden:

Will da jetzt keinem großartig auf die Füße steigen, aber wenn das EIGENE Stadion nicht EC reif ist, brauch ich mich über mögliche Ausweichstadien welche zu dieser Zeit belegt sind nicht aufzuregen.

Halte genauso wenig von dieser entbehrlichen Baumpflanzgeschichte wie fast jeder hier, aber man wird im Sportpark nicht drauf warten dass sich der WAC fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dass sich der WAC mal für eine EC Gruppenphase qualifizieren kann ist in der Regel äußerst unwahrscheinlich.

Nochmal, ich hoffe der WAC schafft es und kann auch irgendwie in Klagenfurt spielen, Aber sollte es nicht gehen brauch ich niemanden die Schuld geben. Man weiß nie was in 2 Jahren passiert ;) 

E: Kosten für dieses Projekt werden lt. diversen Medienmeldung vom Künstler getragen. Wär dies nicht so wäre ein Aufschrei aus der Bevölkerung, zu Recht, groß

Das Problem ist das kein Mensch in Kärnten dies 100 Mio "des seligen Jörgerl-Gedächtnisreindl" gebraucht hätte...

es unwirtschaftlich darin zu spielen der ganze Erhalt frist Klagenfurt´s Budget

5 feine, auf den Bedarf abgestimmte Stadien in Kärnten hätten mehr gebracht als der aufgeblähte Blopp in Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
simsala schrieb vor 23 Stunden:

Will da jetzt keinem großartig auf die Füße steigen, aber wenn das EIGENE Stadion nicht EC reif ist, brauch ich mich über mögliche Ausweichstadien welche zu dieser Zeit belegt sind nicht aufzuregen.

Halte genauso wenig von dieser entbehrlichen Baumpflanzgeschichte wie fast jeder hier, aber man wird im Sportpark nicht drauf warten dass sich der WAC fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dass sich der WAC mal für eine EC Gruppenphase qualifizieren kann ist in der Regel äußerst unwahrscheinlich.

Nochmal, ich hoffe der WAC schafft es und kann auch irgendwie in Klagenfurt spielen, Aber sollte es nicht gehen brauch ich niemanden die Schuld geben. Man weiß nie was in 2 Jahren passiert ;) 

E: Kosten für dieses Projekt werden lt. diversen Medienmeldung vom Künstler getragen. Wär dies nicht so wäre ein Aufschrei aus der Bevölkerung, zu Recht, groß

Ja, es stimmt, dass der Künstler Sponsoren auftreibt. Aber die Stadt stellt das Stadion für zwei Monate kostenlos zur Verfügung! Für ein Fußballspiel brauchen wir ca. 10.000 Zuseher in der Arena, damit die Fixkosten gedeckt sind! Also rechne diese Kosten mal 60 Tage, dies ist das Geschenk der Stadt an den Schweizer Sparmeister, der mit 25.000 Zusehern pro Tag rechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gegen Mattersburg ein vernünftiges Ergebnis  und dann bin ich gespannt was die Facebook Aktion wirklich bringt. 5 Netsch sollte eigentlich jeder haben. 500 werden es nicht, kann ich mir nicht vorstellen aber 200 - 300. Wie ist da eure Einschätzung? Es ist ja ein verdammt wichtiges Spiel, wie eigentlich jetzt alle Spiele.

 

Übrigens WAC hat die 5. beste Zuschauerauslastung, Pasching die beste.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.