Gast mostbartl Geschrieben 4. Mai 2019 geoale schrieb vor einer Stunde: Der WAC hat laut Puff bei seiner Lizenzabgabe die Merkur Arena in Graz sowie das Stadion der Stadt Linz als Ausweichquartiere genannt. (für EL) quelle sky graz wäre ok...linz der horror! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2019 stell dir vor der WAC spielt in Graz EC und die Grazer können nur zuschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: stell dir vor der WAC spielt in Graz EC und die Grazer können nur zuschauen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: reden wir am ende der saison weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 36 Minuten: reden wir am ende der saison weiter Warum? Er schreibt ja explizit vom vorstellen und vorstellen kann ich es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Warum? Er schreibt ja explizit vom vorstellen und vorstellen kann ich es mir. Von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2019 Thank you Sir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Beinharter Kampf um den 3.Platz, so wie es derzeit ausschaut. Fast möcht ich sagen, letzte Runde für uns, diese Runde gegen uns. Edit: RBS dreht das Spiel. Sehr gut. bearbeitet 5. Mai 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 22 Minuten: Beinharter Kampf um den 3.Platz, so wie es derzeit ausschaut. Fast möcht ich sagen, letzte Runde für uns, diese Runde gegen uns. Edit: RBS dreht das Spiel. Sehr gut. Wir müssen jetzt irgendwie mal St.Pölten schlagen .... aber wer sichert hinten ab? Balic kann uns sehr weh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Der Ausfall von Ritzmaier wird hart werden. Rnic wird auch abgehen. Sturm empfängt die Austria, die heute ganz tadellos gespielt hat. Ein 3er im nächsten Spiel muss her. Aber genau solche Spiele sind am schwersten. Und Gratulation an RBS zur verdienten Meisterschaft ! bearbeitet 5. Mai 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 23 Minuten: Der Ausfall von Ritzmaier wird hart werden. Rnic wird auch abgehen. Sturm empfängt die Austria, die heute ganz tadellos gespielt hat. Ein 3er im nächsten Spiel muss her. Aber genau solche Spiele sind am schwersten. Und Gratulation an RBS zur verdienten Meisterschaft ! Wäre nicht überrascht wenn der WAC das zu Hause jetzt gegen die Luckypuncher aus St.Pölten vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 11 Stunden: Wäre nicht überrascht wenn der WAC das zu Hause jetzt gegen die Luckypuncher aus St.Pölten vergeigt Du siehst das Glas auch lieber halb leer als halb voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Mai 2019 joe280 schrieb vor einer Stunde: Du siehst das Glas auch lieber halb leer als halb voll ja passt schon ...... 4:0 WAC und endlich 2 direkt verwandelte freistösse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Nemanja Rnic (RZ Pellets WAC): 2 Spiele Sperre wegen Beschimpfung des Schiedsrichters. oder sogar Saison aus: https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1125451741561069568 bearbeitet 6. Mai 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Hab es so verstanden, gesamt 2 Spiele Sperre . Wie lange hat er denn Vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts