Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2019 Naja Slowenien ist jetzt auch nicht gerade der Nabel der Welt, genauso wenig Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 59 Minuten: Mit welchem Trainer und Kickern will man EL oder EL Quali spielen??? Vielleicht will Adeyemi EL und Bundesliga spielen. Schon jetzt mehr gezeigt als Koita bei Liefering ? bearbeitet 29. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2019 Ibetsberger????? nein - keine bekannten Quatschköüfe mehr am ehesten Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2019 Ich wollte schon lange Tim Walter aber der Zug ist wohl abgefahren. Vielleicht sollten wir uns auch im Jugendbereich größerer deutschsprachigen Vereine umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Ich wollte schon lange Tim Walter aber der Zug ist wohl abgefahren. Vielleicht sollten wir uns auch im Jugendbereich größerer deutschsprachigen Vereine umsehen. genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. April 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Tim Walter warum genau der? (ich kenne ihn noch nicht) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich wollte schon lange Tim Walter aber der Zug ist wohl abgefahren. Vielleicht sollten wir uns auch im Jugendbereich größerer deutschsprachigen Vereine umsehen. https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-ruckt-tim-walter-in-den-fokus-des-vfb-stuttgart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2019 mostbartl schrieb vor 43 Minuten: warum genau der? (ich kenne ihn noch nicht) https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-ruckt-tim-walter-in-den-fokus-des-vfb-stuttgart/ Ich hab Spiele der kleinen Bayern gesehen und war beeindruckt. Hätte so gut hierher gepasst aber Ilzer ist natürlich ein Goldgriff. Walter wäre auch nicht länger hier gewesen als Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Der 3.Platz muss jetzt einfach verteidigt werden, so wertvoll war er noch nie! Sehe unsere Chancen momentan bei 60:40. Auf ein spannendes Saisonfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Mai 2019 rambo3 schrieb Gerade eben: Der 3.Platz muss jetzt einfach verteidigt werden, so wertvoll war er noch nie! Sehe unsere Chancen momentan bei 60:40. Auf ein spannendes Saisonfinale! Das Geld wäre Top, allerdings wärs wohl nicht stemmbar mit der Doppelbelastung und den kleinen WAC würds zreissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Mai 2019 Reichen jetzt 6 Punkte sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Das Geld wäre Top, allerdings wärs wohl nicht stemmbar mit der Doppelbelastung und den kleinen WAC würds zreissn! Abwarten, man steigt ja erst spät in den EC ein, kann also die ganze Vorbereitung mitmachen. Und man hat fixe Einnahmen, da könnte doch der Kader a bissl breiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Das Geld wäre Top, allerdings wärs wohl nicht stemmbar mit der Doppelbelastung und den kleinen WAC würds zreissn! Viel Geld geht aber an den Stadionbetreiber usw. Kotzt mich jetzt echt an dieses Kunstprojekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Reichen jetzt 6 Punkte sicher? Für den sicheren 3. Platz? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Falls man doch noch Zweiter werden würde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts