Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 raphael79 schrieb vor 3 Stunden: Puls 4 zeigt jetzt gar kein Spiel, auch eigenartig. Rückspiel dann wahrscheinlich auch wieder auf LT1 vermute ich Puls4 zeigt morgen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2018 Interview mit Erdogan, man muss den Kerl einfach mögen: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wir-fahren-sicher-nicht-dorthin-um-die-Stimmung-im-Stadion-zu-geniessen;art100,2973148 Zitat Sie haben am Wochenende Ihren eigentlich im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag um eine Saison bis Sommer 2020 verlängert. Als türkischer U21-Teamkapitän sind Sie nicht nur für die Topklubs Ihrer Heimat interessant. Fühlen Sie sich bereit für den nächsten Schritt? In erster Linie will ich jetzt vollkommen fit werden, damit ich der Mannschaft wieder helfen kann. Wenn ich gehe, gehe ich nicht ablösefrei. Warum? Als ablösefreier Spieler können Sie womöglich mehr kassieren. Das ist eine Sache des Respekts. Der Klub, die Fans, alle hier haben mich stets respektiert. Der LASK hat mir die Chance gegeben, Stammspieler zu sein. Ich habe hier so viel gelernt. Dafür will ich etwas zurückgeben. Das ist zum einen voller Einsatz auf dem Platz, zum anderen eine Ablöse, wenn ich irgendwann wechseln sollte. Das wäre dann eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Die Töne bei Otavio waren ja ähnlich, irgendwas muss man da schon richtig machen, wenn Spieler noch einmal verlängern mit der Intention, (irgendwann) zu wechseln und dem LASK noch einmal eine Ablöse zu bescheren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Es ist zu ruhig hier , einen Tag vorm Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Es ist zu ruhig hier , einen Tag vorm Spiel. Ist doch gut, wenn alle relaxed sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/kavlak-macht-lask-gegen-besiktas-wenig-bis-keine-hoffnung/ Jetzt wünsch ich mir gleich noch mehr, dass wir weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Laut heutiger Krone sind Dogan Erdogan und Philipp Wiesinger wieder fit und somit im Kader. Am Montag haben beide einen je 45 minütigen Einsatz bei den Juniors bei einem Testspiel gegen Seekirchen (3:1 Sieg) gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/kavlak-macht-lask-gegen-besiktas-wenig-bis-keine-hoffnung/ Jetzt wünsch ich mir gleich noch mehr, dass wir weiter kommen. Je weniger Chancen man uns einräumt, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2018 Ich hoffe, dass LT1 für den Stream massiv die Serverkapazität in die Höhe fährt und aus den Pannen in der 2. Runde gelernt hat, sonst war es das mit Lokal-TV. Es bringt ja nichts, wenn man dann 50% des Spiels nicht verfolgen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich hoffe, dass LT1 für den Stream massiv die Serverkapazität in die Höhe fährt und aus den Pannen in der 2. Runde gelernt hat, sonst war es das mit Lokal-TV. Es bringt ja nichts, wenn man dann 50% des Spiels nicht verfolgen kann. Gerade morgen wäre das schon eins ehr guter Tipp, denn ich rechne mit sehr hohen Einschaltquoten. TV und Live Stream. Aber ich versteh nicht, warum der LASK keine Werbung dafür macht, dass LT1 das Spiel morgen überträgt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Gerade morgen wäre das schon eins ehr guter Tipp, denn ich rechne mit sehr hohen Einschaltquoten. TV und Live Stream. Aber ich versteh nicht, warum der LASK keine Werbung dafür macht, dass LT1 das Spiel morgen überträgt!? Damit der stream ned überlasstet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2018 Ich hoffe es gibt überhaupt einen Stream - den gab es ja beim Lillestroem Rückspiel auch nicht. Es gibt viele Menschen außerhalb oö, die keinen Sat haben und trotzdem das Spiel sehen wollen (nicht nur LASKfans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Sektor 404 - 407 ist für den LASK reserviert. Tickets an der Tageskasse, Ausweis und Lira nicht vergessen. LASK auf Insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2018 Alles Gute den Auswärtsfahrern und kommt gesund zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2018 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Alles Gute den Auswärtsfahrern und kommt gesund zurück! Dem schließ ich mich an. Genießt die schöne Stadt und bringts uns ein gutes Ergebnis heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--das-erwartet-den-lask-bei-besiktas/ Das erwartet den LASK bei Besiktas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts