Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Naturbua

Interview mit Erdogan, man muss den Kerl einfach mögen: 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wir-fahren-sicher-nicht-dorthin-um-die-Stimmung-im-Stadion-zu-geniessen;art100,2973148

Zitat

 

Sie haben am Wochenende Ihren eigentlich im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag um eine Saison bis Sommer 2020 verlängert. Als türkischer U21-Teamkapitän sind Sie nicht nur für die Topklubs Ihrer Heimat interessant. Fühlen Sie sich bereit für den nächsten Schritt?

In erster Linie will ich jetzt vollkommen fit werden, damit ich der Mannschaft wieder helfen kann. Wenn ich gehe, gehe ich nicht ablösefrei.

Warum? Als ablösefreier Spieler können Sie womöglich mehr kassieren.

Das ist eine Sache des Respekts. Der Klub, die Fans, alle hier haben mich stets respektiert. Der LASK hat mir die Chance gegeben, Stammspieler zu sein. Ich habe hier so viel gelernt. Dafür will ich etwas zurückgeben. Das ist zum einen voller Einsatz auf dem Platz, zum anderen eine Ablöse, wenn ich irgendwann wechseln sollte. Das wäre dann eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

 

Die Töne bei Otavio waren ja ähnlich, irgendwas muss man da schon richtig machen, wenn Spieler noch einmal verlängern mit der Intention, (irgendwann) zu wechseln und dem LASK noch einmal eine Ablöse zu bescheren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Je weniger Chancen man uns einräumt, desto besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hoffe, dass LT1 für den Stream massiv die Serverkapazität in die Höhe fährt und aus den Pannen in der 2. Runde gelernt hat, sonst war es das mit Lokal-TV. Es bringt ja nichts, wenn man dann 50% des Spiels nicht verfolgen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass LT1 für den Stream massiv die Serverkapazität in die Höhe fährt und aus den Pannen in der 2. Runde gelernt hat, sonst war es das mit Lokal-TV. Es bringt ja nichts, wenn man dann 50% des Spiels nicht verfolgen kann. 

Gerade morgen wäre das schon eins ehr guter Tipp, denn ich rechne mit sehr hohen Einschaltquoten. TV und Live Stream.

Aber ich versteh nicht, warum der LASK keine Werbung dafür macht, dass LT1 das Spiel morgen überträgt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Gerade morgen wäre das schon eins ehr guter Tipp, denn ich rechne mit sehr hohen Einschaltquoten. TV und Live Stream.

Aber ich versteh nicht, warum der LASK keine Werbung dafür macht, dass LT1 das Spiel morgen überträgt!?

Damit der stream ned überlasstet ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe es gibt überhaupt einen Stream - den gab es ja beim Lillestroem Rückspiel auch nicht. Es gibt viele Menschen außerhalb oö, die keinen Sat haben und trotzdem das Spiel sehen wollen (nicht nur LASKfans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.