3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

die nummer 12 von larnaka ist technisch sehr beschlagen :davinci: 

Was ich bis jetzt gesehen haben spielen die den gleichen Kick wie alle nationaleren Klubs aus der ganzen Region (inkl. Israel): Laufen wie die Duracell-Haserl und extrem viel Bewegung im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 22 Minuten:

Was ich bis jetzt gesehen haben spielen die den gleichen Kick wie alle nationaleren Klubs aus der ganzen Region (inkl. Israel): Laufen wie die Duracell-Haserl und extrem viel Bewegung im Spiel.

schau auf den namen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, AEK Larnaca gewinnt somit souverän mit 4:0 gegen Dundalk.

Fand die Leistung von Larnca nicht mal so schlecht, hoffe wir tun uns aber trotzdem nicht zu schwer :) 

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten:

So, AEK Larnaca gewinnt somit souverän mit 4:0 gegen Dundalk.

Fand die Leistung von Larnca nicht mal so schlecht, hoffe wir tun uns aber trotzdem nicht zu schwer :) 

Die zypriotischen/zyprischen/zypischen/zyprierenden Mannschaften sind nicht zu unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

hab mir die erste hälfte angesehen, "live und tv" sozusagen, die zweite nur mehr am rande. wenige fans heute, die machten aber ordentlich stimmung.

na ja, unterschätzen brauch ma die mal sicher nicht.

gezählte 6 spanier heute in der startelf, 2 weitere auf der bank, die dann in hälfte 2 eingewechselt wurden, der trainer, 36, ist ebenfalls ein spanier. einer der eingewechselten spanier, 33, hat das 4-0 gemacht, das 2-0 machte ein ebenfalls 33 jähriger spanier in hälfte 1. außerdem interessant: in der startelf übrigens genau 1 zyprer.

auffallend ist also, dass die spanier fast ausschließlich (weit) über 30 sind, generell die heutige startelf sehr routiniert, ausgepufft wirkte und auch in hälfte 2 nicht wirklich nachließ.

der doppeltorschütze trickovsky aus hälfte 1, geborener mazedonier, 31, geht übrigens gut in die tiefe.

insgesamt spielten sie heute sehr dominant, mit ordentlicher technik, guter ballbehauptung, finden immer wieder einen freien mitspieler, weil sie sich auch ohne ball gut bewegen.

dundalk wäre jedenfalls wesentlich einfacher zu bespielen gewesen, auch weil die, wie zu erwarten war, fast nur über kampfkraft und flanken kamen.

fazit: wirklich unangenehmer gegner, vor allem wenn man wie wir, noch nicht richtig zusammengespielt auftritt.

dennoch sage ich: die müssten wir daheben, wenn wir zuhause für ordentlich angriffsalarm sorgen, sich unsere eigenen ballverluste tunlichst in grenzen halten und unser eigenes passpsiel in den gefährlichen zonen viel genauer als zuletzt kommt. 

ein spaziergang wird das für mich aber so oder so nie und nimmer. 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

?

Zu der Region zählt für mich so ziemlich alles von Griechenland bis Israel.

scherze werden nicht besser wenn man sie erklären muss: 

der spieler heisst trickovski also muss er technisch gut sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

scherze werden nicht besser wenn man sie erklären muss: 

der spieler heisst trickovski also muss er technisch gut sein ;) 

Und was hat das mit meinem Posting zu tun, das du zitiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 3 Stunden:
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

die nummer 12 von larnaka ist technisch sehr beschlagen :davinci: 

Was ich bis jetzt gesehen haben spielen die den gleichen Kick wie alle nationaleren Klubs aus der ganzen Region (inkl. Israel): Laufen wie die Duracell-Haserl und extrem viel Bewegung im Spiel.

 

11mousa schrieb vor 2 Stunden:
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

schau auf den namen ;) 

?

Zu der Region zählt für mich so ziemlich alles von Griechenland bis Israel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir über diese Hürde nicht drüber kommen sollte man wirklich nachdenken ob man International überhaupt noch antritt bei unseren letzten Ergebnissen International.

Ich hoffe das wir direkt im Heimspiel den Grundstein für den Aufstieg legen am besten mit einem 2 oder 3:0 hoffentlich diesmal ohne Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




Ich hoffe das wir direkt im Heimspiel den Grundstein für den Aufstieg legen am besten mit einem 2 oder 3:0 hoffentlich diesmal ohne Gegentor.



Hoffentlich, ja. Die 2:0 mit Gegentor sind nämlich nicht so super wie die 2:0 ohne Gegentor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.