Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Februar 2007 So braver Doug Pulp - Common People Nirvana - Smells like teen spirit The Clash - London Calling Arcade Fire - Neighborhood 1-4 Beethoven - Sinfonie Nr. 5 The Smiths - How soon is now The Notwist - One with the freaks Tocotronic vs. Console Freiburg V 3.0 Fatboy Slim - The Rockafeller Skank Hole - Celebrity Skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 So braver Doug Das kannst Dir sparen - egal, wer einen solchen Thread zum hundertsten Mal aufmacht, ich haette nicht anders gehandelt. Oder kannst Du mir plausibel erklaeren, wozu X-Threads zum selben Thema gut sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2007 Hole - Violet Ramones - Beat on the Brat Ramones - I wanna be sedated Oasis - Don`t look back in Anger Metallica - Welcome Home (Sanitarium) Boy Sets Fire - After the Eulogy Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt Böhse Onkelz - Kirche Brand New - The Quiet things that no one ever knows Nirvana - Lake of Fire The Corrs - No Frontiers (unplugged) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Februar 2007 Das kannst Dir sparen - egal, wer einen solchen Thread zum hundertsten Mal aufmacht, ich haette nicht anders gehandelt. Oder kannst Du mir plausibel erklaeren, wozu X-Threads zum selben Thema gut sein sollen? Bist eh ein braver Mod, werd ich eh nicht gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 Bist eh ein braver Mod, werd ich eh nicht gesperrt? Nein. Nur terminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 13. Februar 2007 Sooo verdammt schwer mich hier heute festzulegen, aber ich probier`s Cooper Temple Clause - Blind Pilots Mando Diao - Down in the Past Beatsteaks - I don`t care as long as you sing U2 - Sunday, Bloody Sunday Toten Hosen - Paradies The Killers - Somebody told me Red Hot Chili Peppers - By the way Lostprophets - Last Summer Roter Stern Silber Stern - Pinguin Sportfreunde Stiller - Fast wie von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2007 Hmm... U2 - Bad Final fantasy - That's when the audience died Nirvana - Come as you are Ramones - I remember you Bruce Springsteen - I'm on fire Queen - The show must go on Guns n' Roses - 14 years Moloko - Indigo Red hot chili peppers - Otherside The Cure - Just like heaven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. März 2007 placebo | every you every me placebo | english summer rain the offspring | self esteem böhse onkelz | stunde des sieger böhse onkelz | terpentin böhse onkelz | finde die wahrheit the killers | this river is wild arctic monkeys | i bet u look good on the dancefloor the ataris | giving up on love millencollin | fuel to the flame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Marillion-Grendel Rush- The Pass Manowar- Today is a good day to die Onkelz- eigentlich eh alles Savatage- When the Crowds are gone Virgin Steel- Symphonie of Steel The Who- Love, reign o'er me Tool- eigentlich eh alles Motörhead-The Ace of Spades Spinal Tap -Break like the wind bearbeitet 5. April 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. März 2007 Blumentopf - 6 Meter 90 Oi Va Voi - Refugee Golden Earring - Radar Love Moloko - Familiar Feelings Kettcar - Hippie Wisdom & Slime - Kornfeldkreise Rage against the machine - Killing in the Name of Soundgarden - Spoonman The Streets - Lets push things forward Die Toten Hosen - Liebeslied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) puhh.. Placebo - every you and every me Placebo - Special K Blur - Coffee & TV Gwen Stefani - Running Blink182 - I miss you Green Day - Basket Case Nirvana - Lithium Incubus - Megalomaniac Nirvana - In Bloom Foo Fighters - Breakout bearbeitet 22. März 2007 von -= Sunny =- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2007 Kann man auch Genre-maessig unterteilen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poman Anfänger Geschrieben 31. März 2007 1.rolling stones under my thumb live 1982 2.rolling stones not fade away stripped 1995 3.rolling stones manish boy live 1977 4.kurt ostbahn neiche schoin 5.kurt ostbahn romeo romeo 6.queen tie your mother down 7.extrabreit allegro für annemarie 8.pink floyd money 9.ambros da hofa 10.iron buttefly in a gadda da vida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2007 Kann man auch Genre-maessig unterteilen??? Machs halt einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 27. April 2007 ohne bestimmte reihenfolge wären das bei mir: tool - third eye pearl jam - black depeche mode - walking in my shoes stealer wheel - stuck in the middle queen - bohemian rhapsody the who - love reign o'er me nine inch nails - hurt johnny cash - cocaine blues jose gonzales - crosses depeche mode - home 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts