Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 29.7.2018 um 15:02 : es wurde ja um seine Verpflichtung herum gesagt, dass er körperlich noch nicht ganz auf der Höhe ist!? War gegen Hartberg auch ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2018 Hoffentlich 3 Punke im heuer wahrscheinlich einzigen Auswärtsspiel gegen Innsbruck. Unsere B-Mannschaft hat in der ersten Runde gezeigt wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) PK schon jetzt gleich um 10:30. Bin gespannt, ob die Arbeitserlaubnis für Kiteishvili schon da ist. bearbeitet 2. August 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: PK schon jetzt gleich um 10:30. Bin gespannt, ob die Arbeitserlaubnis für Kiteishvili schon da ist. Ich hoffe mich zu täuschen, aber ich glaube das die Arbeitserlaubnis erst nächste Woche eintrudelt. Bin gespannt, wer bei der PK dabei ist. Kann jemand lippenlesen? bearbeitet 2. August 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe mich zu täuschen, aber ich glaube das die Arbeitserlaubnis erst nächste Woche eintrudelt. Bin gespannt, wer bei der PK dabei ist. Koch Dafür ist der Ton nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2018 Der Ton war zum Schluss wieder da, leider nix wichtiges mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2018 Bezeichnend, dass 90% der PK ohne Ton waren, und das anscheinend nicht mal jemand vom Verein bemerkt hat bis 1 Minute vor Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bezeichnend, dass 90% der PK ohne Ton waren, und das anscheinend nicht mal jemand vom Verein bemerkt hat bis 1 Minute vor Schluss. Fairerweise muss man sagen, dass wir nicht wussten, warum der Ton ausgefallen ist. Ich glaube nicht, dass man da einfach nur einen Schalter umdrehen musste und der Ton war wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2018 Hier nochmals die PK mit Ton: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2018 Lackner und Hosiner wurden gegen Ajax anscheinend mit leichten Blessuren ausgewechselt, treten die Reise nach Innsbruck aber mit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. August 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Lackner und Hosiner wurden gegen Ajax anscheinend mit leichten Blessuren ausgewechselt, treten die Reise nach Innsbruck aber mit an. Von was konnte Lackner Blessuren erhalten ? zu fest hingesetzt in der Pause ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 Nicose schrieb vor 13 Minuten: Von was konnte Lackner Blessuren erhalten ? zu fest hingesetzt in der Pause ? hat angeblich einen "falschen" Schritt gemacht und dabei im Knie/Meniskus was gespürt. Hosiner hatte beim Aufwärmen bereits Probleme mit den Adduktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2018 "Des gestern ist aus am Konter heraus passiert, da hab i mi verirrt - aber gegen Hartberg hab i dann offensiver gspielt, stimmt ja" Fabian Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: "Des gestern ist aus am Konter heraus passiert, da hab i mi verirrt - aber gegen Hartberg hab i dann offensiver gspielt, stimmt ja" Fabian Koch Habs auch lustig gefunden. Vor allem der Kommentar von Vogel von der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2018 Vorallem wenn man die Spielszene im Kopf hat wo man förmlich spürt wie er einfach panisch los wetzt und irgendwann ratlos beim Strafraum ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts