charley Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: Diesen Verein braucht wirklich keiner in der Bundesliga. Doch, ich brauche ihn. Find Wattens einfach nett, besonders mit dem neuen Namen WSG Swarowski Tirol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juni 2019 fcw_1913 schrieb am 1.6.2019 um 20:43 : frag nach bei den Riedern wie sympathisch diese Truppe ist. das wissen wir selber eh auch schon aus unserer aufstiegssaison, haben wohl schon wieder einige vergessen. damals die größten sympathieträger: oswald und silberberger, was ich mich erinnern kann. schließ mich auch der fraktion "keiner braucht diesen verein" an. "freu" mich schon auf einen weiteren leeren auswärtssektor bei uns, und atemberaubende wattener-sternstunden vor (schaun ma mal, ob überhaupt) 1000 zuschauern gegen admira, st. pölten, mattersburg, wac oder hartberg. zwei, drei klubs mit so wenig zuschauern verträgt die liga ja, aber jetzt wirds schön langsam wirklich kritisch (wobei der SKN und die admira wenigstens tradition und ein ordentliches stadion haben). ps: diese meisterfeier in horn hat gewirkt wie damals bei mir im dorfverein, als wir in der 2. klasse meister wurden. nur gabs bei uns bier in doppellitern, und der fanclub war lauter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2019 Hallllloooooo? Ist da jemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Hallllloooooo? Ist da jemand?? vielleicht könnens ihrem facebook admin einreden, dass er jede woche 3, 4 postings ins ASB schreibt, damit es nicht soooo traurig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Juni 2019 Much1 schrieb Gerade eben: vielleicht könnens ihrem facebook admin einreden, dass er jede woche 3, 4 postings ins ASB schreibt, damit es nicht soooo traurig ist haha ja. Müss ma halt ein paar Sachen am Tag Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 die sind ja auch noch etwas im öl von der meisterfeier in wattens, wo es 90 minuten lang freibier gegeben hat. musst denen schon ein gewisses erholungsfenster zugestehen und die saison 2018/19 ist ja auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Much1 schrieb vor 10 Minuten: vielleicht könnens ihrem facebook admin einreden, dass er jede woche 3, 4 postings ins ASB schreibt, damit es nicht soooo traurig ist Es wäre schon ein guter Anfang, wenn der ASB-Admin den Threat-Titel auf den neuen Namen "WSG Swarowski Tirol" ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Mit @charley und @Scheiss Rapid gibt es eh zwei User, die dieses Konstrukt und die Schneeprinzessin toll finden. können ja jeden Tag ein Langes Unser hier posten, vllt gibt es mal gratis VIP Tickets dafür bearbeitet 6. Juni 2019 von Dr.Überbacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 54 Minuten: Mit @charley und @Scheiss Rapid gibt es eh zwei User, die dieses Konstrukt und die Schneeprinzessin toll finden. können ja jeden Tag ein Langes Unser hier posten, vllt gibt es mal gratis VIP Tickets dafür VIP-Ticket nutzt mir nichts, zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Juni 2019 Man sollte wieder mehr Fotos von der Kristalltussi posten. Da wär dann wieder mehr Los …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 12 Stunden: Mit @charley und @Scheiss Rapid gibt es eh zwei User, die dieses Konstrukt und die Schneeprinzessin toll finden. können ja jeden Tag ein Langes Unser hier posten, vllt gibt es mal gratis VIP Tickets dafür Nr. 2 hat einen tollen namen. gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 20 Stunden: Mit @charley und @Scheiss Rapid gibt es eh zwei User, die dieses Konstrukt und die Schneeprinzessin toll finden. können ja jeden Tag ein Langes Unser hier posten, vllt gibt es mal gratis VIP Tickets dafür Ich denk es werden schon auch ein paar Innsbrucker die Wattener Spiele am Tivoli besuchen. Einen Schnitt von 1500 Zuschauer halt ich schon fuer möglich. Werdens mehr auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2019 Wenn Sie gut verstärken und gleich einige Spiele gewinnen werden genug Innsbrucker hinpilgern. Gibt ja viele Erfolgsfans in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Scheiss Rapid schrieb vor 28 Minuten: Ich denk es werden schon auch ein paar Innsbrucker die Wattener Spiele am Tivoli besuchen. Einen Schnitt von 1500 Zuschauer halt ich schon fuer möglich. Werdens mehr auch okay. wie tut eigentlich der ehemalige vk-blockwest-vorsänger kasperl bei euch in einem spiel gegen rapid? feuert und beschimpft er da gleichzeitig rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts