Spieltag 1


DerFremde

Recommended Posts

Silver Torah
PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Und auch nach dem 2. Spieltag, wenn Ried bis nächste Woche nicht einen Zahn zulegt :D

Das wird ganz eine andere Partie werden. Aufgrund der 1. Runde kann man so gut wie keine Rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Atonal schrieb vor 8 Stunden:

na bravo :facepalm:

Ich würde anstelle von dir wohl genauso reagieren. Wenn man aber die Abläufe/Aufgabenverteilung im Verein und die handelnden Personen nicht nur aus den Medien kennt, stellt sich alles nicht so Negativ dar. 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb am 29.7.2018 um 20:18 :

Ich würde anstelle von dir wohl genauso reagieren. Wenn man aber die Abläufe/Aufgabenverteilung im Verein und die handelnden Personen nicht nur aus den Medien kennt, stellt sich alles nicht so Negativ dar. 

Ich verstehs halt trotzdem nicht, dass manche einfach nicht aus der Vergangenheit lernen. Da spiel ich doch lieber irgendwo 5. Liga als solche Typen im Verein zu haben.

Aber jeder wie er meint. 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Atonal schrieb Gerade eben:

Ich verstehs halt trotzdem nicht, dass manche einfach nicht aus der Vergangenheit lernen. Da spiel ich doch lieber irgendwo 5. Liga als solche Typen im Verein zu haben.

Aber jeder wie er meint. 

Wäre schwer machbar in KlaFu. Wurde ja schon des öfteren angedacht als man kurz vorm Aus stand. Da fehlen einfach der Rückhalt aus der Wirtschaft, eine breite Fanbasis und Verantwortungsträger die sich das antun würden. Der GAK und Austria Salzburg sind da schon andere Kaliber, am ehesten wäre noch der FC Lustenau mit uns zu vergleichen. Da hat mans aber in VBG aber sicher leichter als in Kärnten - wo man dann sogar noch eine eigene Heimstätte in Klagenfurt bauen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe zwar kein Insiderwissen wie @MC MarkusW und ja es stimmt, die Klubführung besticht nicht gerade mit ihrer Transparenz. Aber Fakt ist, dass der Verein trotz vieler Jahre Regionalliga noch lebt und es für eine Insolvenz dzt. keine Abzeichen gibt. Das wir einmal die Lizenz nicht erhalten haben, ist zwar ärgerlich, es entzieht sich aber meiner Kenntnis, ob dies letztlich wirtschaftlich gesehen (formal lt. OGH ja) gerechtfertigt/notwendig war. Wirklich Sorgen hat mir der Ausstieg unseres Hauptsponsors der Hanseatischen Fussballkontor gemacht, aber auch diese, sicher schwierige Situation, hat dem Verein nicht das Genick gebrochen. Alles falsch kann die Klubführung also nicht machen und die diesjährigen Transfers waren in Anbetracht des überschaubaren Budgets mE top. Also gilt es positiv in die Zukunft zu blicken und nicht schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Atonal schrieb vor 12 Stunden:

Ich verstehs halt trotzdem nicht, dass manche einfach nicht aus der Vergangenheit lernen. Da spiel ich doch lieber irgendwo 5. Liga als solche Typen im Verein zu haben.

Aber jeder wie er meint. 

Was soll man groß aus der Vergangenheit lernen?
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass dies meine Wunschvariante ist, aber Svetits und Fani sind jetzt nun mal da. Jetzt muß das Beste d´raus gemacht werden.

Und noch ein Nachsatz zu Svetits. Ich kann mich, seitdem Svetits in Klagenfurt ist, an kein Gespräch mit mir erinnern, in dem er die Unwahrheit gesagt hätte! Ich bin kein großer Befürworter vom Präsi, nur wird bereits über einen längeren Zeitraum absolut passabel bei uns im Verein gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.