[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Sorry wenn ich das jetzt schon aufmache, aber ist die Ankick Zeit am Sa 17 Uhr schon fix ? Ist ja immerhin schon die dritte Runde....ich plane ein Salzburg Wochenende und will das so planen, dass ich mir das Spiel anschauen kann.....da ist es wichtig, ob SA oder SO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sorry wenn ich das jetzt schon aufmache, aber ist die Ankick Zeit am Sa 17 Uhr schon fix ? Ist ja immerhin schon die dritte Runde....ich plane ein Salzburg Wochenende und will das so planen, dass ich mir das Spiel anschauen kann.....da ist es wichtig, ob SA oder SO...

Da kanns jemand nicht erwarten die Salzburger wieder zu panieren. Also zum 4:0 muss schon eine Steigerung her

Egal ... [x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:
since1312 schrieb vor 4 Minuten:
die ersten 4 Runden sind, zumindest was uns betrifft, schon fixiert, da ändert sich nix mehr an den Anstoßzeiten:

 

https://www.bundesliga.at/de/spielplan/
 

lt. unsere homepage 7 runden?

stimmt, du hast recht.

hab mich davon verwirren lassen, dass in der 5. Runde noch viel vom Abschneiden der EC Vertreter abhängig ist, aber selbst das betrifft uns nicht, weil wir gegen St. Pölten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Killbritney schrieb vor 13 Minuten:

Da kanns jemand nicht erwarten die Salzburger wieder zu panieren. Also zum 4:0 muss schon eine Steigerung her

Egal ... [x] dubai

Ich hoffe dieser Kommentar trieft nur so von Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb am ‎24‎.‎07‎.‎2018 um 16:23 :

die ersten 4 Runden sind, zumindest was uns betrifft, schon fixiert, da ändert sich nix mehr an den Anstoßzeiten:

 

https://www.bundesliga.at/de/spielplan/

Kann also nicht passieren, dass zb Sturm EL Quali spielt (DO) und daher vom Sa 18.8.  auf den So 19.8. rutscht, Admira vielleicht out ist und nicht mehr EL spielt damit von So auf Sa rutscht in Runde 4 ? (FAK - Mödling am SO 19.8.)….

Wären dann im Fall von Sturm 4 Spiele am So? Oder würde Innsbruck - St pölten auf SA gehen ? 

Hab am SA 18.8. ein Geburtstagsfest terminisiert, nachdem Austria - Mödling am So 19.8. angesetzt ist, wäre extrem bitter, denn die deppaten Grazer das umwerfen mit ihrem CL Ausstieg ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kann also nicht passieren, dass zb Sturm EL Quali spielt (DO) und daher vom Sa 18.8.  auf den So 19.8. rutscht, Admira vielleicht out ist und nicht mehr EL spielt damit von So auf Sa rutscht in Runde 4 ? (FAK - Mödling am SO 19.8.)….

Wären dann im Fall von Sturm 4 Spiele am So? Oder würde Innsbruck - St pölten auf SA gehen ? 

Hab am SA 18.8. ein Geburtstagsfest terminisiert, nachdem Austria - Mödling am So 19.8. angesetzt ist, wäre extrem bitter, denn die deppaten Grazer das umwerfen mit ihrem CL Ausstieg ?

unsere partieen sollten fix sein. andererseits, was der buli immer einfällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.