Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: wer geht in minute 80 aus dem stadion? killver schrieb Gerade eben: In der 80. min bei 2:2 aus dem Stadion gehen Bei einer miesen Leistung mache ich das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: In der 80. min bei 2:2 aus dem Stadion gehen Und das noch bei Unentschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bei einer miesen Leistung mache ich das halt. Na du bist mir ein Fan. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Cool, freut mich, ich hoffe das ist jetzt der Baustein von etwas Großen für Hosiner in Graz. Lässiger find ich aber wie Koch da die Situation eingeleitet hat Hat auch den Ball vor ein paar Minuten extrem stark quer auf Hosiner gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bei einer miesen Leistung mache ich das halt. Erfolgsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Na du bist mir ein Fan. Ich weiß. Am besten gebe ich Abo, Mitgliedschaft, die Ajax-Karten, das beflockte Trikot und den Schal wieder zurück . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich weiß. Am besten gebe ich Abo, Mitgliedschaft, die Ajax-Karten, das beflockte Trikot und den Schal wieder zurück . Ändert nix daran dass ich das lächerlich finde. Sowas nennt man Schönwetterfan. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Ändert nix daran dass ich das lächerlich finde. Sowas nennt man Schönwetterfan. Geh mach dich nicht lächerlich. Mich hat die Leistung geärgert und deshalb bin ich gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2018 Ich würd's zwar nicht machen, trotzdem steht es jedem frei früher zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Geh mach dich nicht lächerlich. Mich hat die Leistung geärgert und deshalb bin ich gegangen. Mich ärgert auch viel aber bin in meinem Leben noch nicht vor der Nachspielzeit gegangen. Bei einem unentschieden sowieso noch nie vor Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Ich würd's zwar nicht machen, trotzdem steht es jedem frei früher zu gehen. Klar stehts ihm frei, genauso stehts mir frei es nicht gut zu finden. JJU schrieb Gerade eben: Austrianer trifft !!! Freut euch ihr Bauerndodln !!! Mit so einem Post unterstreichst du wieder alle Vorurteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Das hab ich nicht gesagt bzw das Gegenteil behauptet aber ich darf auch mal sagen was das für ein Minus wäre wenn wir wirklich im unteren Play-off landen vor allem finanziell und dann würde das Eintreffen was ich gesagt habe das uns das ganze sparen mehr gekostet hat als es uns gebracht hat. Und ja es kann und wird hoffentlich anders kommen und dennoch darf ich darauf hinweisen und meine Meinung äußern und ich beleidige niemanden oder mach jemanden blöd an wie es hier oft passiert. Ich wette mit dir eine Kiste Punti, dass Sturm nicht ins untere Play off kommt. Bist dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 Das gibt Hosiner jetzt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen. Mit der nötigen Form wird der noch eine richtige Waffe für uns. Soviel hat man durchaus schon von ihm gesehen. Vielleichts klappts ja schon gegen Ajax... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Stunden: Mich ärgert auch viel aber bin in meinem Leben noch nicht vor der Nachspielzeit gegangen. Also bleibt man ein richtiger Fan solange wie du es gut findest? Danke. bearbeitet 28. Juli 2018 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Zippo schrieb vor 1 Minute: Das gibt Hosiner jetzt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen. Mit der nötigen Form wird der noch eine richtige Waffe für uns. Soviel hat man durchaus schon von ihm gesehen. Vielleichts klappts ja schon gegen Ajax... Hosiner hat mir generell heute gut gefallen. Das Problem ist ein bisschen dass er im heutigen System besser zur Geltung kommt als im Solo Stürmer System. Jedoch das heutige eher weniger zu den anderen passt. Aber man wird sich schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts