Dornbirner SV - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

4:0 mittlerweile, recht ordentlicher Auftritt ohne dabei an die Leistungsgrenze gehen zu müssen.

wer hat das 3:0 und 4:0 geschossen? Leider erst jetzt eingeschalten und bei meinem Liveticker zeigts das leider nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

threadtitel auf dornbirner sv ändern, danke.

Hella DSV :-)

Ich war vor Ort, die 1 Hälfte war recht gut gespielt von Dornbirn, aber danach ein Schaulaufen von Ried. Der verdiente und erwartete Erfolg von Ried vor einer schönen Kulisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Landesligamannschaft war. Für die Meisterschaft wird wichtig, die Fehlpässe aus der letzten Abwehrreihe einzustellen. Offensiv war Surdanovic sehr auffällig. Ging teils hohes Tempo in eins-eins und machte gute Pässe in die Spitze. Offensiv sah's wirklich gut aus, defensiv erwarte ich mir noch Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hatcher schrieb vor einer Stunde:

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Landesligamannschaft war. Für die Meisterschaft wird wichtig, die Fehlpässe aus der letzten Abwehrreihe einzustellen. Offensiv war Surdanovic sehr auffällig. Ging teils hohes Tempo in eins-eins und machte gute Pässe in die Spitze. Offensiv sah's wirklich gut aus, defensiv erwarte ich mir noch Fortschritte.

Vorarlbergliga ist der DSV zu Hause, nicht Landesliga. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.