herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juli 2018 solide erste halbzeit. da müss ma uns schon blöd anstellen, dass das noch einmal spannend wird. also geh ich fix davon aus, dass wir am ende noch zittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juli 2018 4:0 mittlerweile, recht ordentlicher Auftritt ohne dabei an die Leistungsgrenze gehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2018 Oder doch 5:0 (wenn man der Anzeigetafel glauben darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute: 4:0 mittlerweile, recht ordentlicher Auftritt ohne dabei an die Leistungsgrenze gehen zu müssen. wer hat das 3:0 und 4:0 geschossen? Leider erst jetzt eingeschalten und bei meinem Liveticker zeigts das leider nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) da dürfte wohl ein Tor gefallen sein während des Bildausfalls bearbeitet 21. Juli 2018 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juli 2018 3:0 Pecirep nach Pass von Kerhe, 4:0 von Grgic nach einem flach abgespielten Freistoß, wenn ich es richtig gesehen habe. 5:0 (oder eher 6:0) von Surdanovic jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Brave Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Das macht definitiv lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2018 threadtitel auf dornbirner sv ändern, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 17 Stunden: threadtitel auf dornbirner sv ändern, danke. Hella DSV :-) Ich war vor Ort, die 1 Hälfte war recht gut gespielt von Dornbirn, aber danach ein Schaulaufen von Ried. Der verdiente und erwartete Erfolg von Ried vor einer schönen Kulisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2018 Wir dürfen nicht vergessen, dass das Landesligamannschaft war. Für die Meisterschaft wird wichtig, die Fehlpässe aus der letzten Abwehrreihe einzustellen. Offensiv war Surdanovic sehr auffällig. Ging teils hohes Tempo in eins-eins und machte gute Pässe in die Spitze. Offensiv sah's wirklich gut aus, defensiv erwarte ich mir noch Fortschritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 hatcher schrieb vor einer Stunde: Wir dürfen nicht vergessen, dass das Landesligamannschaft war. Für die Meisterschaft wird wichtig, die Fehlpässe aus der letzten Abwehrreihe einzustellen. Offensiv war Surdanovic sehr auffällig. Ging teils hohes Tempo in eins-eins und machte gute Pässe in die Spitze. Offensiv sah's wirklich gut aus, defensiv erwarte ich mir noch Fortschritte. Vorarlbergliga ist der DSV zu Hause, nicht Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts