SKN St. Pölten - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Soda, die Partie ist aus. Unser Sturm ist auf jedenfall nicht schwach aber die Verteidiung ist nicht gerade brauchbar. Das nächste mal sollte man es mit jemand anderem in der Verteidigung, Rnic zum Beispiel versuchen aber so holt man auch keine Punkte gegen Austria und Rapid, welche unsere nächsten Gegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenns vom SKN 4 Tore eingeschenkt kriegst, dann sollten die Alarmglocken schrillen. Die Verteidigung war heute ein Graus - Novak inferior, Gollner ein 2. Sollbauer, Sollbauer wie immer, Schmitz schwach und viele Fehlpässe. Da hilfts auch nix, dass das Mittelfeld und das Spiel nach vorne eigentlich im Gegensatz zu frühere Jahre ganz gefällig zum Anschauen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Black_White_Wolf schrieb Gerade eben:

Wenns vom SKN 4 Tore eingeschenkt kriegst, dann sollten die Alarmglocken schrillen. Die Verteidigung war heute ein Graus - Novak inferior, Gollner ein 2. Sollbauer, Sollbauer wie immer, Schmitz schwach und viele Fehlpässe. Da hilfts auch nix, dass das Mittelfeld und das Spiel nach vorne eigentlich im Gegensatz zu frühere Jahre ganz gefällig zum Anschauen war.

Da stimme ich zu, normalerweise war ausgerechnet das Spiel nach vorne ein Problem. Aber ein so schwaches Abwehrverhalten sollte zeigen, dass Bedarf herrscht. Es hat mich eigentlich überrascht, dass Sollbauer noch immer bei uns ist und sogar wieder Kapitän wurde. Nächstes Spiel würde ich mit Rnic statt Gollner starten, der immer für Stabilität gut ist und wenn nötig auch Novak eine Pause gönnen.

joe280 schrieb Gerade eben:

Elfer war trotzdem ein Witz 

Dafür hatten wir beim Gollner-Tor auch Glück, die Verteidigung hat trotzdem 3 Tore zugelassen, was problematisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

Elfer war trotzdem ein Witz 

ja...aber wie man sich da auskontern lies und nicht hinterherkam nur noch peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
JuFisch schrieb Gerade eben:

Da stimme ich zu, normalerweise war ausgerechnet das Spiel nach vorne ein Problem. Aber ein so schwaches Abwehrverhalten sollte zeigen, dass Bedarf herrscht. Es hat mich eigentlich überrascht, dass Sollbauer noch immer bei uns ist und sogar wieder Kapitän wurde. Nächstes Spiel würde ich mit Rnic statt Gollner starten, der immer für Stabilität gut ist und wenn nötig auch Novak eine Pause gönnen.

+1

Die Suche nach einem neuen IV sollte auf Hochtouren laufen, die Innenverteidigung kann eigentlich nur Rnic - Neuer IV heißen. Gollner und Sollbauer sind für mich nur Back-Ups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

und ilzer muss sich fragen ob sein offensiver halligallifussball auswärts so intelligent ist 

Black_White_Wolf schrieb Gerade eben:

+1

Die Suche nach einem neuen IV sollte auf Hochtouren laufen, die Innenverteidigung kann eigentlich nur Rnic - Neuer IV heißen. Gollner und Sollbauer sind für mich nur Back-Ups.

2!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.