SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 4:3 (2:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 1


2662.png?lm=1434473449  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 
Sonntag 29.07.2018, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Robert Schörgenhofer


Statistik

16 Spiele - 4 S / 5 U / 7 N
18 : 23 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)


letzte Begegnung

0 : 1  (05.05.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, vor allem wenn man an die letzte Saison denkt, aber mit den Leistungen die unter Kühbauer gezeigt wurden, sollte ein Sieg schon drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 9 Stunden:

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, vor allem wenn man an die letzte Saison denkt, aber mit den Leistungen die unter Kühbauer gezeigt wurden, sollte ein Sieg schon drinnen sein. 

Ein Sieg sollte ohnehin immer drinnen sein, vorallem gegen die anderen "kleinen" Vereine. Wenn selbst da ein Sieg unmöglich wäre, dann wärs eh traurig.

Gefühl hab ich trotzdem nicht das Beste, da uns die Wolfsberger irgendwie nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Ein Sieg sollte ohnehin immer drinnen sein, vorallem gegen die anderen "kleinen" Vereine

ja eh, aber immer nur gegen Austria gewinnen is fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Ein Sieg sollte ohnehin immer drinnen sein, vorallem gegen die anderen "kleinen" Vereine. Wenn selbst da ein Sieg unmöglich wäre, dann wärs eh traurig.

Nach der letzten Saison muss sich meine Erwartungshaltung an die Mannschaft wieder etwas normalisieren. Weg vom "Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe die Mannschaft kann sowohl Testspielergebnisse als auch den Aufstieg im Cup richtig einschätzen.

Auch die guten Auftritte in den letzten Ligaspielen und in der Relegation bedeuten nichts mehr.

Für uns sicher eine gute Standortbestimmung, zusätzlich ist es sicher kein Nachteil wenn Spieler wie Liendl, Schmitz oder Ritzmaier noch nicht ganz eingespielt sind.

Wenn man auch nur ein bisschen höhere Ambitionen hat, ist aber ein Spiel daheim gegen einen direkten Konkurrenten ein Spiel unter dem Motto „verlieren verboten“. Klar durch die Punkteteilung kann man auch in den 10 Play-off Runden viel aufholen, aber in den Spielen gegen WAC, Hartberg etc. muss man sich eine gute Basis schaffen, vorallem im eigenen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 42 Minuten:

In den Spielen gegen WAC, Hartberg etc. muss man sich eine gute Basis schaffen, vorallem im eigenen Stadion.

Bin ich ganz bei dir, aber wenn ich mir die Heimtabellen der letzten Jahre ansehe, vergeht mir gleich die Lust :clever:

2017/18

Spoiler

17 18.PNG

2016/17

Spoiler

16 17.PNG

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das stimmt schon, 2016/17 war man ja sogar auf Platz 6 in der Gasttabelle. Fun Fact dabei ist ja, dass man daheim trotzdem einiges mehr an Punkten geholt hat.

17/18 schlicht eine Katastrophe egal ob Gast oder Heimtabelle.

Daher relativ ob man jetzt sagt man ist eher eine Heim oder Gastmannschaft. Klar gibt es als Auswärtsmannschaft ein paar Faktoren die uns entgegen kommen. Es muss quasi jeder gegen uns gewinnen und es muss auch jeder das Spiel machen.

Am spannendsten finde ich persönlich ja die Fallmann Tabelle aus 16/17.

Da war man punktemässig die 6. stärkste Mannschaft. Wenn wir es wieder in diese Richtung schaffen was die Punkteausbeute betrifft könnte sich auch langfristig etwas ändern was die Planbarkeit in der BuLi betrifft.

Mit Kühbauer ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon sehr gespannt, denke beide "Kellerkinder" der letzten Saison haben über den Sommer einen Schritt nach vorne gemacht und ich denke der WAC wird unter Ilzer mit Liendl, Ritzmaier und Schmerböck deutlich weniger destruktiv auftreten als in den letzten Jahren. Das könnte aber auch ein Vorteil für uns sein, da wir vielleicht nicht so sehr das Spiel machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bald gehts los. Ich versuche mich mal im Aufstellungsraten (ohne zu wissen wer jetzt fit ist und wer nicht)

Riegler
Ingolitsch - Drescher - Luan - Haas
Luxbacher - Ljubicic - Mislov - Schütz
Sakko
           Pak
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Bald gehts los. Ich versuche mich mal im Aufstellungsraten (ohne zu wissen wer jetzt fit ist und wer nicht)

Riegler
Ingolitsch - Drescher - Luan - Haas
Luxbacher - Ljubicic - Mislov - Schütz
Sakko
           Pak
 

Meine Aufstellung wäre gleich. Nur statt Luan hätte ich Meisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Bis heute Mittag wafen 1500 Tickets weg, werden schon 3000 werden

Ich weiß nicht, kann Meisl noch nicht einschätzen :D

Du meinst aber eh Tagestickets oder? 

Meisl hat in den Tests sehr gut gespielt, wenn seine Kaufoption im stemmbaren Bereich liegt könnte er ein sehr wichtiger Spieler langfristig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.