bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 Interessant. Ich hab meine Absage um 8:23 bekommen und danach gibt es noch zusagen. Wie geht so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. August 2018 sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: Gerade eine Zusage für ein zusätzliches Kontingent auf der Längstribüne erhalten? hab ich auch bekommen. scheinen alle absagen/zusagen sehr individuell zu sein. auf jeden Fall Respekt wie sich der Andy da ins Zeug legt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2018 palmer schrieb vor 1 Minute: hab ich auch bekommen. scheinen alle absagen/zusagen sehr individuell zu sein. auf jeden Fall Respekt wie sich der Andy da ins Zeug legt. Also auch Absagen können jetzt noch Zusagen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Interessant. Ich hab meine Absage um 8:23 bekommen und danach gibt es noch zusagen. Wie geht so was? vl zuviele leute auf der warteliste die mehr spiele besucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Also auch Absagen können jetzt noch Zusagen bekommen? ich meinte nur dass Rapid da nicht wahllos absagt/zusagt sondern sich das ganze scheinbar genau anschaut (nach welchen Kriterien auch immer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 sundaydriver schrieb vor 40 Minuten: Hm, wäre interessant zu wissen, wo der Sektor ist. Angrenzend an den awaysektor? Das ist sicher das Kontingent von Karten der "besten" Kategorie, das jeder Verein dem Gast stellen muss. Bei uns sind das Plätze auf der Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Das ist sicher das Kontingent von Karten der "besten" Kategorie, das jeder Verein dem Gast stellen muss. Bei uns sind das Plätze auf der Ost. Hm, ist halt die Frage, ob man dort dann sitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: Hm, ist halt die Frage, ob man dort dann sitzen will. Freuen sie sich Herr Sonntagsfahrer, sie sind ein VIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Fuck Off. Am 30. Bin ich ja noch in cervia. Wie komm ich da nach Split? Nein!!!!!! gerade mega Enttäuschung. Von Ancona gibt's sicher eine Fähe nach Split! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2018 Hat jemand, der schon eine Absage für den Gästesektor bekommen hat, eine Zusage für die Längsseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Hat jemand, der schon eine Absage für den Gästesektor bekommen hat, eine Zusage für die Längsseite? Ein paar Posts über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Freuen sie sich Herr Sonntagsfahrer, sie sind ein VIP! Mag wer tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ein paar Posts über dir. Das hab ich auch angenommen, nur les ich das nicht zu 100% raus. Wenns doch so ist, kann ich ja doch noch hoffen sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Mag wer tauschen? Wenn ich die Zusage für die Längsseite bekomm, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich die Zusage für die Längsseite bekomm, gerne ? Die hab ich ja selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: ? Die hab ich ja selber. Aso falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts