ASB-Bundesliga-Tippliga 2018/19


Dannyo

Recommended Posts

Knusprig & Frisch
AustrianRecon schrieb vor einer Stunde:

Für die letzte Runde kann ich die heutigen (falsch angegeben, 14:30) Partien nicht tippen, obwohl Spielbeginn erst um 17:00 Uhr ist! Wäre sehr froh wenn man den Fehler noch vor Anpfiff beheben könnte. 

ja, das ist leider bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustrianRecon schrieb am 26.5.2019 um 11:57 :

Ärgerlich, da wir auch in der privaten Gruppe ein Gewinnspiel machen

Sorry, das ist wirklich ärgerlich; wir schauen dass das nächstes Jahr nicht mehr vorkommt!

Wir schicken alle Preise im Laufe der nächsten Woche raus! Ich kontaktiere kommende Woche die Gewinner per Mail und frage nach der Adresse für die Amazon-Gutscheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kontaktiere gleich alle Gewinner und bitte um die Amazon-Mail-Adressen

Gratulation an alle und vielen Dank fürs Mitspielen.

gilsch schrieb am 28.5.2019 um 20:15 :

So wie schaut jetzt eigentlich mit den Gewinnrängen aus. Wieviele gibt's den jetzt

Für die österreichische Tippliga haben wir 3 Ränge mit 300, 100 und 50 Euro Amazon Gutscheine
Die Internationalen Tippligen bekommen wie vergangenes Jahr 50€ Amazon Gutschein
Der Sieger der deutschen Tippliga bekommt zudem eine Reise von fussballreisen.at zu einem Bayern oder Dortmund Spiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Gutscheine sind verschickt! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gewinn und bedanke mich noch einmal bei allen fürs Mitspielen!
edit: Amazon hat die GS noch nicht rausgeschickt - beim Status steht geplant. Sollte es nach dem WE nicht draußen sein dann werd ich mich an den Support wenden. Denke aber dass es klappen wird.

edit2: bestätigung gekommen dass verschickt wird, sollte also bereits oder demnächst bei euch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.