berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2019 AustrianRecon schrieb vor einer Stunde: Für die letzte Runde kann ich die heutigen (falsch angegeben, 14:30) Partien nicht tippen, obwohl Spielbeginn erst um 17:00 Uhr ist! Wäre sehr froh wenn man den Fehler noch vor Anpfiff beheben könnte. ja, das ist leider bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2019 berninat0r schrieb vor 19 Stunden: ja, das ist leider bitter... Ärgerlich, da wir auch in der privaten Gruppe ein Gewinnspiel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Mai 2019 AustrianRecon schrieb am 26.5.2019 um 11:57 : Ärgerlich, da wir auch in der privaten Gruppe ein Gewinnspiel machen Sorry, das ist wirklich ärgerlich; wir schauen dass das nächstes Jahr nicht mehr vorkommt! Wir schicken alle Preise im Laufe der nächsten Woche raus! Ich kontaktiere kommende Woche die Gewinner per Mail und frage nach der Adresse für die Amazon-Gutscheine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2019 So wie schaut jetzt eigentlich mit den Gewinnrängen aus. Wieviele gibt's den jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juni 2019 Ich kontaktiere gleich alle Gewinner und bitte um die Amazon-Mail-Adressen Gratulation an alle und vielen Dank fürs Mitspielen. gilsch schrieb am 28.5.2019 um 20:15 : So wie schaut jetzt eigentlich mit den Gewinnrängen aus. Wieviele gibt's den jetzt Für die österreichische Tippliga haben wir 3 Ränge mit 300, 100 und 50 Euro Amazon Gutscheine Die Internationalen Tippligen bekommen wie vergangenes Jahr 50€ Amazon Gutschein Der Sieger der deutschen Tippliga bekommt zudem eine Reise von fussballreisen.at zu einem Bayern oder Dortmund Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juni 2019 Sämtliche Gutscheine sind verschickt! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gewinn und bedanke mich noch einmal bei allen fürs Mitspielen! edit: Amazon hat die GS noch nicht rausgeschickt - beim Status steht geplant. Sollte es nach dem WE nicht draußen sein dann werd ich mich an den Support wenden. Denke aber dass es klappen wird. edit2: bestätigung gekommen dass verschickt wird, sollte also bereits oder demnächst bei euch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2019 Gibts für die neue Saison wieder ein Tippspiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Stunden: Gibts für die neue Saison wieder ein Tippspiel? heute in einer Woche startet ja bereits die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juli 2019 Der Start der neuen Tippliga wird bei der Weihnachtsfeier bekannt gegeben. LiGrü das Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Wann gibt es die Auswertung der 3. Runde HPYBET Liga. bearbeitet 11. August 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts