FC Kufstein - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
archer schrieb vor 1 Minute:

sympathischer präsident

Stimmt. Kann sich auch ausdrücken vor einer Kamera. Da hast in der Bundesliga nicht überall solche Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ja, Potzmann richtig gut, Knasmüllner am Ball auch.

Barac gefällt mir dafür noch nicht, weder im Zweikampf noch am Ball, aber der bekommt natürlich noch Zeit. 

Martic is okay, Ivan in den Dribblings im 1 gegen 1 noch nicht durch gekommen, aber sicher ein guter Kicker, der noch für viel Unruhe sorgen kann mit seinem Speed. 

Alles in allem gefällt mir, dass man sofort aggressiv attackiert, das reicht gegen solche Gegner ja auch in der Regel. Hoffe man kann das gegen angeschlagene Admiraner fortsetzen und noch intensivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schwer bei solchen Gegnern die eigene Leistung einzuschätzen. Wenn man die Testspiele hinzuzieht dann fand ich bisher Potzmann und Knasmüller richtig stark. Ivan steigert sich von Spiel zu Spiel, Barac aufgrund des Gegners nur schwer zu bewerten. Interessanterweise fand ich Martic heute nicht gut, obwohl er mir in den Testspielen positiv aufgefallen ist. Irgendwie steht er heute ständig schlecht zum Ball und bietet sich falsch an...werde mir das 2HZ genauer ansehen, da die meisten ihn gut oder stark sahen. 3:0 zur Pause, man darf zufrieden sein.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Der Kufstein Präsident sehr leiwand

Er sagte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag