eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2018 Knasmüllner mit einer sehr guten Leistung.... diese Mannschaft gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 archer schrieb vor 1 Minute: sympathischer präsident Stimmt. Kann sich auch ausdrücken vor einer Kamera. Da hast in der Bundesliga nicht überall solche Präsidenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2018 Was? Latte, na jo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Hochsicherheitsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 100 Polizisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2018 Ja, Potzmann richtig gut, Knasmüllner am Ball auch. Barac gefällt mir dafür noch nicht, weder im Zweikampf noch am Ball, aber der bekommt natürlich noch Zeit. Martic is okay, Ivan in den Dribblings im 1 gegen 1 noch nicht durch gekommen, aber sicher ein guter Kicker, der noch für viel Unruhe sorgen kann mit seinem Speed. Alles in allem gefällt mir, dass man sofort aggressiv attackiert, das reicht gegen solche Gegner ja auch in der Regel. Hoffe man kann das gegen angeschlagene Admiraner fortsetzen und noch intensivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Der Kufstein Präsident sehr leiwand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2018 Wie hoch sind die Sicherheitskosten für so ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2018 #17 schrieb Gerade eben: Hochsicherheitsspiel Clickbait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Schwer bei solchen Gegnern die eigene Leistung einzuschätzen. Wenn man die Testspiele hinzuzieht dann fand ich bisher Potzmann und Knasmüller richtig stark. Ivan steigert sich von Spiel zu Spiel, Barac aufgrund des Gegners nur schwer zu bewerten. Interessanterweise fand ich Martic heute nicht gut, obwohl er mir in den Testspielen positiv aufgefallen ist. Irgendwie steht er heute ständig schlecht zum Ball und bietet sich falsch an...werde mir das 2HZ genauer ansehen, da die meisten ihn gut oder stark sahen. 3:0 zur Pause, man darf zufrieden sein. bearbeitet 20. Juli 2018 von ContractChiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Juli 2018 Da kommt mal Rapid und der Verein kann die Einnahmen gleich an die Behörden überweisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Hahah der verein hat subventionen von der stadt bekommen, weils für die behörden eon hochsicherheitsspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Der Kufstein Präsident sehr leiwand Er sagte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: auf Drogen? Ohhhhh all die schönen Farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 Ohhhhh all die schönen FarbenSry, ich seh nur grün und blau töne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts