Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir die Holländer hinter uns lassen..... Nach der Admira Gala und dem Sturm ausverkauf ich auch nicht, aber noch sind wir vorne und solange das so ist, fighten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 1:0 maribor, diesmal wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2018 Simschi schrieb vor 1 Minute: Nach der Admira Gala und dem Sturm ausverkauf ich auch nicht, aber noch sind wir vorne und solange das so ist, fighten. Dennoch wird Basel mehr Punkte holen als Vitesse. Und ob Salzburg mehr als Basel holt ist irrelevant. Die Punkte von Basel zählen trotzdem. Maribor vorn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Niederkorn >> Honved Haben davor schon Qäbälä ausgeschalten, haben einen Lauf, die Luxemburger! bearbeitet 2. August 2018 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 2. August 2018 Kann mich noch gut erinnern als Bjelica vor ca.5 Jahren nach dem Cl Einzug sagte die slowenische Liga sei besser als die unsere. Fand sie damals nicht gut und gegenwärtig auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Dennoch wird Basel mehr Punkte holen als Vitesse. Und ob Salzburg mehr als Basel holt ist irrelevant. Die Punkte von Basel zählen trotzdem. Maribor vorn.. Ja schon, aber Basel Punkte sind eingeplant, Vitesse nicht unbedingt. Die Schweiz mit Basel könnte man hinter sich lassen, Holland mit Ajax, Feyenord und dann noch Vitesse dazu wär dann schon ein Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Im Übrigen ist auch Feyenoord für Rapid gesperrt, auch nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 5 Minuten: Niederkorn >> Honved Haben davor schon Qäbälä ausgeschalten, haben einen Lauf, die Luxemburger! Und letzte Saison die Rangers. Tribal schrieb Gerade eben: Im Übrigen ist auch Feyenoord für Rapid gesperrt, auch nicht schlecht Das neue System ist wirklich wahnsinnig kompliziert. Da muss man drei Mal um die Ecke denken... Für Sturm nämlich nicht gesperrt, nur Besiktas. bearbeitet 2. August 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Im Übrigen ist auch Feyenoord für Rapid gesperrt, auch nicht schlecht wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Im Übrigen ist auch Feyenoord für Rapid gesperrt, auch nicht schlecht kapier ich jetzt irgendwie in der Wiener Hitze nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2018 Ausgleich für Düdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 so, 90 minuten bei asteras um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: wieso das? Weil Rapid und Feyenoord in Q3 gegen slowakischen Gegner spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: kapier ich jetzt irgendwie in der Wiener Hitze nicht...... Feyenoord hat Trencin als Gegner in Q3 und wir Slovan... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Thx @ Ook und Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts