Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Juni 2023 para schrieb am 16.6.2023 um 09:01 : danke, hab ich schon gestöbert....vom preis her unschlagbar! by the way: im juli kommt ein remake der eldorado festung aus der piraten serie zurück, da juckts mich schon Das ist geil! Leider hat Lego immer weniger spieltiefe in den Sets. Wieso das Set außerhalb 18+ ist, kann mir kein Mensch rational erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni 2023 was ich so mitbekommen habe ist das ziel von lego die leute der 80er und 90er wieder aktivieren und ihre kindheitserinnerungen zu wecken! natürlich zu einem gesalzenen preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Da werns hoffentlich einfoahrn. Gibt jede Menge alternativer Hersteller mit besseren Sachen zu besserem Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. August 2023 Liebherr LR 13000 Raupenkran 42146 | Technic | Offiziellen LEGO® Shop AT Der Preis Die Funktionen Der Preis gemessen an Anzahl der Teile (~1400 Pins) Würde gerne Leute kennenlernen die sowas kaufen (und keinen Geldscheißer haben) Eine Monatsmiete für 1300 Teile aus einer Plastik-Fabrik aus China 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. August 2023 ich bin ja auch wieder auf dem legotripp aber der preis ist sogar für erwachsene ein wahnsinn, zumal in der aktuellen zeit rundherum viele leute finanziell kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2023 Vince Vega schrieb am 7.8.2023 um 10:09 : Liebherr LR 13000 Raupenkran 42146 | Technic | Offiziellen LEGO® Shop AT Der Preis Die Funktionen Der Preis gemessen an Anzahl der Teile (~1400 Pins) Würde gerne Leute kennenlernen die sowas kaufen (und keinen Geldscheißer haben) Eine Monatsmiete für 1300 Teile aus einer Plastik-Fabrik aus China Naja, damit kannst du dann ja ein Haus bauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 DER Preis und dann nur mit App steuerbar. Legendär Lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2023 CaoCao schrieb am 10.8.2023 um 03:49 : DER Preis und dann nur mit App steuerbar. Legendär Lächerlich. Kauft das überhaupt jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Kauft das überhaupt jemand? Hoffentlich nur Geistig eingeschränkte Leute. Lego hat ja mit dem neuen "Audi" einen neuen König der scheiße gefunden. 900? Teilen 170 Euro und über 35 Pickerl. Wer so dumm ist und das kauft...bitte mir vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 Was für ein Schas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2023 WAS IST DAS???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. September 2023 Ich bin für ein Kind auf der Suche nach Lego Steinen, ich möchte einfach viele bunte klassische 2x4 Bricks/Steine haben (Oder auch 2x6 usw..). Von Duplo kenne ich es schon, aber gibt es bei Lego wirklich auch nur diese Sets, wo tausend andere unnötige Teile dabei sind? Wie das: https://www.lego.com/de-at/product/lego-medium-creative-brick-box-10696 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. September 2023 bNinho schrieb vor einer Stunde: Ich bin für ein Kind auf der Suche nach Lego Steinen, ich möchte einfach viele bunte klassische 2x4 Bricks/Steine haben (Oder auch 2x6 usw..). Von Duplo kenne ich es schon, aber gibt es bei Lego wirklich auch nur diese Sets, wo tausend andere unnötige Teile dabei sind? Wie das: https://www.lego.com/de-at/product/lego-medium-creative-brick-box-10696 https://www.amazon.de/LEGO-gemischte-Bricks-Zufällige-3001/dp/B01I5KC432 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 21. September 2023 Vince Vega schrieb vor 26 Minuten: https://www.amazon.de/LEGO-gemischte-Bricks-Zufällige-3001/dp/B01I5KC432 Oh, perfekt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts