Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. August Abgesehen davon, dass es eine Todesplatte und kein Stern ist, könnte man für den Preis zumindest mehr Tiefe erwarten. Aber das wird es bei LEGO niemals geben, da bleibt einfach alles wie es ist. Lieblos (sind ja sogar 2? Räume einfach wiederverwertet wenn ich mich nicht irre), ohne Spielspaß und teuer. Für Kinder ist das schon sehr, sehr lange nichts mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Oktober Endlich ist das Video da, auf das wir alle schon so lange und geduldig gewartet haben. Niiiichts wovor man sich fürchten muss... oh wait 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober bobby the cat schrieb vor 14 Stunden: Endlich ist das Video da, auf das wir alle schon so lange und geduldig gewartet haben. Niiiichts wovor man sich fürchten muss... oh wait Todes-Tortilla Die Kommentare unter dem Video sind auch großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Oktober bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Endlich ist das Video da, auf das wir alle schon so lange und geduldig gewartet haben. Niiiichts wovor man sich fürchten muss... oh wait Das lustige ist, beim 60€ Gameboy Set sind Sonderteile möglich, alles bedruckt und es ist eine hervorragende 1:1 Kopie vom echten, also wirklich gut... Vermutlich geht das dort, weil Nintendo bissl strenger ist als Disney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober DAS ist ein Todesstern!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. November Und wenn du glaubst, der "Todesstern" war schon schlimm ... nein, es geht noch viel, viel schlimmer! 300 Euro, ja, richtig gelesen, dreihundert Euro für diesen unfassbaren Scheißdreck: Ein paar Highlights: "Gute Güte, ist das Ding hässlich!" "Was zum Teufel soll das?" "Es hat überhaupt kein Lego-Gefühl, dieses Set. Auch kein Baustein-Gefühl." Und so weiter und so fort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 08:13 (bearbeitet) Nachdem Lego ja Bluebrixx die Star Trek Lizenz weggeschnappt hat, gibt's ab 28. November das erste Lego Star Trek Set. LEGO Icons Enterprise D (10356) aus Star Trek: https://share.google/fh54qaNFVrvg5Qmoj Einzig und allein die Minifiguren würden mich extrem interessieren und natürlich zukünftige Sets wie die Brücke oder der Maschinenraum etc. 1762503796515~2.mp4 Raumschiffmäßig bin ich ja mit den tollen und preisgünstigen Bluebrixx Sets bereits eingedeckt. Preis ist natürlich ein Witz, weil ca. doppelt so teuer wie die damaligen vergleichbaren Bluebrixx Star Trek Sets. bearbeitet Freitag um 08:25 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:07 Hab ja unter anderem die große D von BB aber ich muss sagen vom Aussehen her gefällt mir die Lego-Version besser, was halt schade ist, ist dass es wieder einige Aufkleber gibt, z.B. die Fenster rund um die Untertassensektion… Fand schon die Aufkleber bei Voyager und Defiant blöd anzubringen und das waren zumindest so Transfersticker…. Werde mir die D aber trotzdem nochmal zulegen, so als D neben D, Doppel D quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:38 Find die BB Version um Lichtjahre besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 13:19 (bearbeitet) Das ist das Stickerbogen von der Lego Enterprise D Fällt euch da beim genaueren Hinsehen etwas unglaublich peinliches auf? Hier eine kleine Hilfestellung wo ihr genau hinschauen müsst: Ist dieser jämmerliche Fauxpas der Grund warum dieser Sticker versteckt in der Schüssel aufzukleben ist? Vielleicht ist es aber auch nur ein Lego Witz, in dem sie sich über Captain Jean-Luc Picards Frisur lustig machen. bearbeitet Montag um 13:32 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Montag um 15:01 CaoCao schrieb am 8.11.2025 um 09:38 : Find die BB Version um Lichtjahre besser. Echt? Da sind doch die Gondeln nach unten durchgehängt, ärger als bei einem 99 jährigen die Eier , hab noch ein HdS Video im Kopf 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:41 (bearbeitet) Nix hängt. Und hat nur ca. 1/3 von Lego gekostet. bearbeitet Montag um 21:47 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Gestern um 00:38 (bearbeitet) CaoCao schrieb vor 2 Stunden: Nix hängt. Und hat nur ca. 1/3 von Lego gekostet. Upps falsche Enterprise, da hängen aber definitiv die Gondeln Sieht man schon im Bild 🤣 bearbeitet Gestern um 00:39 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 11:09 CaoCao schrieb am 8.11.2025 um 09:38 : Find die BB Version um Lichtjahre besser. Ich stimme dir zwar zu, aber es gibt auch ein paar Dinge die für die Lego Enterprise D sprechen. Mir ist die Lego Enterprise zwar zu teuer, aber irgendwie kribbelts schon in den Fingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts