flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2019 oestl schrieb vor 11 Minuten: Wenn er gut kroatisch spricht, kann er sich aber ganz gut verständigen in Sofia - und so schiarch ist es dort nicht !! Auer spricht auch verhandlungssicher Deutsch, München ist ok als Stadt, trotzdem wird er nicht bei den Bayern spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2019 flanders schrieb vor 2 Minuten: Auer spricht auch verhandlungssicher Deutsch, München ist ok als Stadt, trotzdem wird er nicht bei den Bayern spielen. Da gehts aber darum das er aktiv weg wollen könnte von dort falls ihm behalten würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 oestl schrieb vor 11 Minuten: Wenn er gut kroatisch spricht, kann er sich aber ganz gut verständigen in Sofia - und so schiarch ist es dort nicht !! Was aber vollkommen egal ist. Alar hat sich gefügt, sich verleihen lassen und damit auch seinen "guten Willen" gezeigt. Jetzt wäre der Verein an der Reihe ihm, sollte er überhaupt wollen, eine neue Chance zu ermöglichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Was aber vollkommen egal ist. Alar hat sich gefügt, sich verleihen lassen und damit auch seinen "guten Willen" gezeigt. Jetzt wäre der Verein an der Reihe ihm, sollte er überhaupt wollen, eine neue Chance zu ermöglichen. Pavlovic auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2019 oestl schrieb vor 5 Minuten: Da gehts aber darum das er aktiv weg wollen könnte von dort falls ihm behalten würden.. Ich denke es geht vor allem was die Bulgaren wollen bzw. auch ums finanzielle. Vielleicht bezahlen sie eh nur einen Pappenstiel und Rapid den Rest. Dann bleibt er vielleicht noch. Bei den Leistungsdaten kann ich es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Alar selber wird nicht allzu viele Möglichkeiten haben. Bei Rapid sehe ich keine Zukunft und auf die Tribüne wird er sich nicht setzen wollen. Innerhalb Österreich werden wir Alar glaube ich nicht verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Pavlovic auch ? Pfuh! Du hast natürlich recht, Vertrag ist Vertrag. Für mich hat Alar halt einen anderen "Bonus" als Pavlovic. Pavlovic wird es auch ziemlich egal sein, wo er sein Geld verdient, der hat ja keinerlei Bezug zu Rapid oder Österreich. Aber auf jeden Fall eine spannende Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Pfuh! Du hast natürlich recht, Vertrag ist Vertrag. Für mich hat Alar halt einen anderen "Bonus" als Pavlovic. Pavlovic wird es auch ziemlich egal sein, wo er sein Geld verdient, der hat ja keinerlei Bezug zu Rapid oder Österreich. Aber auf jeden Fall eine spannende Geschichte. Richtig, er hat auch Vertrag bis 30.6.21. Hat aber lt. TM.at den MW seit Beginn der Leihe verdoppelt. Trifft auch nur durchschnittlich. 16 Spiele, 7 Tore, 1 Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Doena schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube nicht dass das zwischenmenschliche hier das Problem ist sondern dass Didi mit Denis Art Fussball zu spielen einfach wenig anfangen kann, da können sie reden was sie wollen ... Vorallem wenn alle bleiben hast mit Murg, Knasi, Und Deni dann von haus aus 3 drinnen die nicht zurück arbeiten wollen! bearbeitet 5. Dezember 2019 von Ein Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor 44 Minuten: er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen Mit Leistung überzeugt hat er aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Mit Leistung überzeugt hat er aber auch nicht. MMn oft falsch eingesetzt. Wenn du Friseur bist, kannst auch keine Installateurarbeiten verrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Mit Leistung überzeugt hat er aber auch nicht. Natürlich nicht, vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2019 Alar am Wochenende übrigens wieder 84 Minuten im Einsatz. Ohne Scorer, aber er war bei einigen Szenen beteiligt bzw. hätte eigentlich ein Tor schießen müssen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2019 Silva schrieb vor 7 Minuten: Alar am Wochenende übrigens wieder 84 Minuten im Einsatz. Ohne Scorer, aber er war bei einigen Szenen beteiligt bzw. hätte eigentlich ein Tor schießen müssen: Man kann als Stürmer einen Ball stoppen ohne dass er 5 Meter weg springt ?. Der ist ja ein Zauberer am Ball wenn man ihn mit Badji vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich würde nicht ausschließen, dass Alar noch mal eine Chance unter Kühbauer bekommt. Ins 3-5-2 passt er deutlich besser als noch letzte Saison ins 4-5-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 Silva schrieb vor 2 Stunden: Alar am Wochenende übrigens wieder 84 Minuten im Einsatz. Ohne Scorer, aber er war bei einigen Szenen beteiligt bzw. hätte eigentlich ein Tor schießen müssen: So einen Einbahnfußball und Strafraumszenen haben nicht einmal die Dosen gegen die Admira.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts