bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2018 WAC - Austria Klagenfurt auf ORF Sport+ dann am Dienstag 18:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2018 Die liveübertragung ist leider schlecht für uns, wird doch einige Normalos vom mitfahren abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. August 2018 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Die liveübertragung ist leider schlecht für uns, wird doch einige Normalos vom mitfahren abhalten. Das stimmt, sogesehen wirklich blöd. Sollte aber dennoch eine halbwegs brauchbare Kulisse werden. Endlich wieder Kärntner Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt, sogesehen wirklich blöd. Sollte aber dennoch eine halbwegs brauchbare Kulisse werden. Endlich wieder Kärntner Derby! 25.9.2018 18:30h bearbeitet 11. August 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2018 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: 25.9.2018 18:30h Für mich keine Chance - Hirschbrunft auf der Alm . Werde mich mit dem Ergebnis am Handy begnügen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 11 Stunden: Die liveübertragung ist leider schlecht für uns, wird doch einige Normalos vom mitfahren abhalten. Für dieses spezielle Spiel trifft das zu, aber so bekommen auch viele Mittel- und Oberkärntner die Chance das "1. Kärntner Pflichtspiel - Derby" mitzuverfolgen. (...die die nur ORF kennen und Internet nur vom hören sagen kennen) Und wenn unsere Protagonisten einen tollen Auftritt hinlegen dann kommen einige vielleicht auch mal ins Lavanttal zuschauen. bearbeitet 11. August 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. August 2018 Muerte schrieb vor 10 Stunden: Die liveübertragung ist leider schlecht für uns, wird doch einige Normalos vom mitfahren abhalten. es wäre sowieso live übertragen worden. Jedes Match wird übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. August 2018 Lineares Fernsehen ist td etwas anderes als ein livestream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2018 Wird hoffentlich ein toles Match werden. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber der Cup hat eigene Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. August 2018 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Lineares Fernsehen ist td etwas anderes als ein livestream. Das Problem ist eher die frühe Beginnzeit wegen der Übertragung. 18:30 unter der Woche ist halt verdammt früh. Aber es werden trotzdem genügend kommen, da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 11. August 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist eher die frühe Beginnzeit wegen der Übertragung. 18:30 unter der Woche ist halt verdammt früh. Aber es werden trotzdem genügend kommen, da bin ich mir sicher. alles über 3500 ist zufriedenstellend denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2018 Also die werden es bestimmt, ich wäre bei allem unter 4 000 nicht glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) https://m.facebook.com/WolfsbergerAC/photos/a.281421098612959.69220.281274048627664/1895377443883975/?type=3&source=48 ...der beisst dem ormen Lindiwurmi in die Gurgl... bearbeitet 13. August 2018 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer26 Anfänger Geschrieben 18. August 2018 Hab jetzt schon Angst vor der gefürchteten Wolfsfront:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts