rambo3

ÖFB-Cup 2018/2019

183 Beiträge in diesem Thema

Die Auslosung findet gerade auf ORF Sport + statt!

Als 1.Gegner würde ich mir ein Kärntner Derby wünschen, Völkermarkt z.B.

Edit: Der Sieger hat einen Platz in der Gruppenphase der EL sicher, das muss doch Ansporn genug sein für jede Mannschaft, oder?

 

1.Runde: 

21.07.18 18:00

Union Raiffeisen Gurten - Wolfsberger AC

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen gegen Union Raiffeisen Gurten!

1.Runde darf sowieso kein Problem sein, außerdem kennt man den Verein ja von der RLM.

Haben dort den 11.Platz in der vorigen Saison belegt, einen Platz besser als unsere Amateure. 

Ich bin zufrieden mit dem Los, von mir aus kann es nun wirklich bald los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu verachten, es kann jedes Los selbst in der tiefsten Provinz ein aus bedeuten.

Die Mannschaft des WAC hat dies auch schon in Erfahrung gebracht

Doch der WAC ist dieser Saison anders aufgestellt, ein  "neuer Spirit" dürfte da Wirksam werden in dieser Mannschaft.

Ein weiterkommen sollte wirklich und darf kein Problem sein, gegen Gurten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geoale schrieb vor 1 Minute:

Vorarlberg wäre eine Option gewesen?

Durchaus. Hab eigentlich überall in Österreich Verwandte und Bekannte, wo ich unterkommen und das mit einem Treffen verbinden könnte, außer in Oberösterreich. Und habe jetzt nicht unbedingt Lust mir ein Hotel zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geoale schrieb vor 54 Minuten:

hätte gegen Wimpassing usw auch reichen sollen, hat es leider nicht.....

Da war Pfeifenberger der Trainer und der Kader viel schlechter! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.