Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2018 Ziemlich knapp, aber der Cup hat seine eigenen Gesetze. Wenigstens ist uns das Schicksal der Admira erspart geblieben.Wenigstens ist uns das Schicksal von vorigem Jahr erspart geblieben...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 Weiter sind wir und viel mehr war gestern auch nicht entscheidend. Gurten war sicherlich eines der unangenehmeren Lose und ohne die ein bis zwei fatalen Patzer von Kofler und Sollbauer wären wir wohl auch nie in Bedrängnis gekommen. Will nicht wissen, wie wir letzte Saison dort ausgeschaut hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: Weiter sind wir und viel mehr war gestern auch nicht entscheidend. Gurten war sicherlich eines der unangenehmeren Lose und ohne die ein bis zwei fatalen Patzer von Kofler und Sollbauer wären wir wohl auch nie in Bedrängnis gekommen. Will nicht wissen, wie wir letzte Saison dort ausgeschaut hätten. Ganz genau und treffend auf den Punkt gebracht ! Eine Runde weiter, und die Betreuer haben sicher auch gesehen, wo noch die Stellschrauben anzuziehen sind. Wir stehen ja am Beginn einer neuen Saison, und da darf man dieser auch optimistisch entgegenblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 Übrigens freuts mich auch besonders für Marc Schmerböck - ein richtig sympathischer Typ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2018 hier die tore. das 1:1 (kofler geschenk) war eine gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Solche Tore fallen, wenn Torhüter nicht so gute Fußballerische Techniken haben und eben " Tormänner" sind. War ja nicht das erste mal beim Alex. Aber Sollbauer hat auch einen potentiellen Anteil dabei. Am Ende ist eh noch alles gut gegangen. Das Trainerteam hat da sicher auch einige Aufschlüsse daraus gezogen. Was mir noch positiv aufgefallen ist, die Außenverteiger haben sich immer wieder sehr gut eingeschalten in der offensive .Novak ist mir da besonders aufgefallen. Ist natürlich auch immer vom Gegner abhängig, dürfte aber Ilzers Handschrift tragen Bin schon sehr gespannt auf den Ligastart beim SKN. bearbeitet 22. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2018 Erinnert an den Patzer gegen Aigner, Kofler ist fußballerisch sehr schwach oder sagen wir besser er hat ein ganz schlechtes Timing mit dem Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Erinnert an den Patzer gegen Aigner, Kofler ist fußballerisch sehr schwach oder sagen wir besser er hat ein ganz schlechtes Timing mit dem Fuß. man muß es nicht übertreiben. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber das passiert vielen Tormännern. Frag mal bei Caballeros nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2018 joe280 schrieb vor 1 Minute: man muß es nicht übertreiben. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber das passiert vielen Tormännern. Frag mal bei Caballeros nach Jo aber er hat des Öfteren kleinere Probleme mit dem Ball und hängen bleiben eben die ganz großen Schnitzer. An solche Fehler kann ich mich beim Dobnik nicht erinnern, man möge mich Lügen strafen. Eine Mischung aus beiden ergäbe einen super Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2018 Adaraptor schrieb am 21.7.2018 um 21:56 : Wenigstens ist uns das Schicksal von vorigem Jahr erspart geblieben... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Das wurde von mir verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Gurten ist wie Ebreichsdorf etc. ein unangenehmer Gegner im Cup Es gibt einfach kleine Mannschaften für die ist das das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Am Samstag um 19:00 Auslosung von der nächsten Cuprunde. Mein Wunschgegner wäre ja der SAK, schwere Gegner können ruhig später kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. August 2018 rambo3 schrieb vor 7 Stunden: ....., schwere Gegner können ruhig später kommen. sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. August 2018 Bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt! Anreisetechnisch kanns gerne SAK, Deutschlandsberg oder SKAK werden... Wichtig ist einfach, keinen Erstligisten zu ziehen. Nicht jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. August 2018 Es ist ein Derby daheim gegen Austria Klagenfurt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts