WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. Juli 2018 Heute ist es endlich soweit: Matchday! Dem neuen Team rund um Chris Ilzer traue ich zu, dass man diese Aufgabe sehr ernst nimmt und dementsprechend auch souverän weiterkommt. Tippe auf einen 3:0 - Erfolg, die Tore erzielen Schmerli, Dever und Michi Liendl! Bin gespannt, ob man mit einem Cuptorhüter spielt, vorstellen kann ich es mir. Gölles, Nutz und Rnic fallen blessiert aus. Dobnik Sollbauer - Sprangler - Gollner Novak - Wernitznig - Ritzmaier - Schmitz Liendl Orgill - Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2018 Jo Zeit is wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2018 Gurten sollte man schlagen können. Wir wollen es ja nicht der Admira gleich tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2018 Tippe mal auf eine offensivere Variante: Dobe Novak Sole Gollner schmitz Sprangler Schmerböck Liendl Ritzmaier Dever Gschweidl Tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 56 Minuten: Tippe mal auf eine offensivere Variante: Dobe Novak Sole Gollner schmitz Sprangler Schmerböck Liendl Ritzmaier Dever Gschweidl Tipp: 4:0 1:0 reicht bearbeitet 21. Juli 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 intrested person schrieb vor einer Stunde: Tippe mal auf eine offensivere Variante: Dobe Novak Sole Gollner schmitz Sprangler Schmerböck Liendl Ritzmaier Dever Gschweidl Tipp: 4:0 Schmerböck rechts kann ich mir nicht vorstellen. Bin da eher bei der Aufstellung vom @WACSupporter. Tipp: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2018 Gibt es schon die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 Leitgeb in der Startelf überrascht doch, Kofler Cup- oder 1er Tormann? Werden wir wohl erst nächste Woche erfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2018 Feine Aufstellung obwohl ich Gschweidl erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2018 Gurtner Ultras auch am Start:„C'mon Gurten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Gästetrainerbank gerade noch so vor der linken Cornerfahne rechts ...und Kameramikrophon neben der Getränke und Futterbudl bearbeitet 21. Juli 2018 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2018 Bisserl mehr darf da schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2018 Ja, hört man einiges mit . Noch zögerlicher Beginn, WAC bissl mehr Ballbesitz, sollte sich aber noch zum besseren wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2018 is wer Vorort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2018 Da friert ja die Bratwurst ein bei dem Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts