SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) gibt für mich überhaupt keinen Grund zur Rotation. Es waren jetzt nach der Länderspielpause gerade 2 Spiele und die wurden komplett versemmelt. Da soll sich die vermeintliche 1er Mannschaft einspielen und wenn möglich natürlich Selbsvertrauen tanken für das wichtige Spiel am Sonntag. Einzig Dmitrovic soll in die Mannschaft kommen. Eventuell kann man auch Grabher (falls er schon soweit ist) für Ammerer bringen, der mir in letzter Zeit auch nicht mehr so besonders gefällt. Wobei das natürlich nach den letzten Spielen wohl auf jeden anderen Spieler auch zutreffen würde. bearbeitet 25. September 2018 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2018 Die Vöcklamarkt'er werden heute sowas von motiviert ins Match gehen, wenn da die unsrigen nicht von Anfang an voll bei der Sache sind, wirds bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. September 2018 ich erwarte mir heute gar nix. bin noch immer desillusioniert von freitag. heute können sie mich nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. September 2018 Wer wie ich heute leider nicht dabei sein kann: Ob man sichs überhaupt anschaun will ist dann wieder ein anderes Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. September 2018 Ich hab kein gutes Gefühl heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2018 Joke schrieb vor 45 Minuten: Ich hab kein gutes Gefühl heute. dann hättest ein paar euro investieren sollen, gewaltige quote. ordentlich voll die bude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Das einzig Positive an der ersten Hälfte Partie war das Ergebnis und der Fan Support. bearbeitet 25. September 2018 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2018 die gastgeber haben ja ein paar ganz primitive fans dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 6 Minuten: die gastgeber haben ja ein paar ganz primitive fans dabei. Furchtbar, ich steh in deren „Sektor“ Zum Speim ? „Rieder lutschen Schwänze“, oh Mann. Vollidioten bearbeitet 25. September 2018 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2018 dafür haben wir auf youtube einen neuen fan aus japan gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: „Rieder lutschen Schwänze“ Naja, zumindest kurz und kernig. (Nein, der Politikbezug war nicht gewollt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2018 stadionsprecher sagte 2463 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2018 souverän schaut anders aus, aber in diesem fall zählt wirklich nur der aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. September 2018 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Furchtbar, ich steh in deren „Sektor“ Zum Speim ? „Rieder lutschen Schwänze“, oh Mann. Vollidioten Ähem, ich hab prinzipiell was gegen solche auswüchse, aber ich denke da sollte man als regelmäßiger Stadiongeher lieber vor der eigenen Türe kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Ähem, ich hab prinzipiell was gegen solche auswüchse, aber ich denke da sollte man als regelmäßiger Stadiongeher lieber vor der eigenen Türe kehren. naja, es war schon sehr penetrierend penetrant. und für die eigene tür hatten's kaum gesänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts