Viereee Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Kleine Korrektur. Wir konnten uns Michorl damals schon nicht mehr nicht leisten. Playbook wurde unter Orti erst so richtig in Schwung gebracht. Als Wohlfahrt keinen Bedarf sah, konnte man sich ihn wohl noch leisten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 1911_Viola schrieb vor 14 Stunden: War (lt. Transfermarkt) nur ein halbes Jahr bei uns Stimmt aber so nicht. Er war bis Ende des Schuljahres (wie alle anderen auch) in Hollabrunn. Zeuge: Ich selbst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Stimmt aber so nicht. Er war bis Ende des Schuljahres (wie alle anderen auch) in Hollabrunn. Zeuge: Ich selbst.... bis ende des schuljahres war eh schon da, er ist halt erst nach den semesterferien gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: bis ende des schuljahres war eh schon da, er ist halt erst nach den semesterferien gekommen Dann hat er im Herbst nur für mich gespielt...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Dann hat er im Herbst nur für mich gespielt...;-) soferne du wiener neustadt bist, ja https://www.oefb.at/NT-Profile/Spieler/947374?Marcel-Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: soferne du wiener neustadt bist, ja https://www.oefb.at/NT-Profile/Spieler/947374?Marcel-Sabitzer Er ging aber in Hollabrunn zur Schule. Ich glaube dass es da eine spezielle Vereinbarung gab. Im Alter von 15 Jahren ist es (wie ich hier erlebe) offensichtlich möglich, für zwei Vereine zu spielen. Genau weiß ich es auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 tifoso vero schrieb vor 50 Minuten: Er ging aber in Hollabrunn zur Schule. Ich glaube dass es da eine spezielle Vereinbarung gab. Im Alter von 15 Jahren ist es (wie ich hier erlebe) offensichtlich möglich, für zwei Vereine zu spielen. Genau weiß ich es auch nicht mehr. hast recht https://www.oefb.at/Profile/Spieler/126188/U15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2023 https://www.oefb.at/Profile/Trainer/787462?Christoph-Witamwas geht als Co zu SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Dezember 2023 tifoso vero schrieb am 21.12.2023 um 12:52 : Er ging aber in Hollabrunn zur Schule Das erklärt manches. Er wäre vielleicht besser auch in die Schule gegangenen und nicht bloß bis zur Schule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Das erklärt manches. Er wäre vielleicht besser auch in die Schule gegangenen und nicht bloß bis zur Schule. Dorfer <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Das erklärt manches. Er wäre vielleicht besser auch in die Schule gegangenen und nicht bloß bis zur Schule. Ich weiß, es wäre auch für viele besser wenn sie nicht zur Arbeit gingen sondern in die Arbeit....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2023 lt. Krone wird Pogatetz ein Veilchen gerüchteweise Trainer bei den YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: lt. Krone wird Pogatetz ein Veilchen gerüchteweise Trainer bei den YV link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 50 Minuten: link? Gibt soweit ich weiß keinen Online-Artikel und den ganzen Artikel hier zu posten würden die Mods aber glaub ich nicht gut finden. Aber Pogatetz soll zu uns kommen. Rolle wird erst im neuen Jahr fixiert - Krone schreibt aber von YV-Cheftrainer als mögliche Stelle. Mehr steht nicht wirklich drin (Dass Witamwas zu St. Pölten geht steht auch schon hier etwas weiter oben). bearbeitet 31. Dezember 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2023 Schade um Witamwas. Ist ein wirklich guter Nachwuchstrainer. Mit Pogatetz wird wohl eine härtere Gangart bevorzugt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts