Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Schau dir selbst die Spiele von Stripfing an im Internet oder vor Ort. Potenzial ist da, er ist erstmal Wechselspieler. Da fehlt mir die Zeit. Die Option ist mir natürlich bekannt. Er ist ja schon länger bei uns und ich dachte es kann dazu jemand etwas ausführlicher erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2024 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Da fehlt mir die Zeit. Die Option ist mir natürlich bekannt. Er ist ja schon länger bei uns und ich dachte es kann dazu jemand etwas ausführlicher erzählen Du sollst dir die Spiele g'fällgst selbst anschauen! Alternativ könntest du auch einfach mit Helm über ihn sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 U15 unverdient, verdient - deutlich mehr Chancen als die Gäste, diese aber mit drei Großchancen die man (fast) nicht, nicht verwerten kann. U16 Führung erspielt, bald darauf der zwischenzeitliche Ausgleich, aber schlussendlich für klare Verhältnisse gesorgt. U18 anfangs nicht ins Spiel gekommen, aber nach 30-40 Minuten dann doch das Spiel übernommen und den Heimsieg erarbeitet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten: U15 unverdient, verdient - deutlich mehr Chancen als die Gäste, diese aber mit drei Großchancen die man (fast) nicht, nicht verwerten kann. U16 Führung erspielt, bald darauf der zwischenzeitliche Ausgleich, aber schlussendlich für klare Verhältnisse gesorgt. U18 anfangs nicht ins Spiel gekommen, aber nach 30-40 Minuten dann doch das Spiel übernommen und den Heimsieg erarbeitet. Es wäre schön, wenn man am ersten Blick sehen würde, gegen wen gespielt worden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2024 J.E schrieb vor 19 Minuten: Es wäre schön, wenn man am ersten Blick sehen würde, gegen wen gespielt worden ist. Sieht man doch eh?! hast was auf die Gucker?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: Sieht man doch eh?! hast was auf die Gucker?! Es kennt doch nicht jeder die Logos. Mir geht es beispielsweise so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: Sieht man doch eh?! hast was auf die Gucker?! Man sieht es, aber nicht auf den ersten Blick. So bekannt ist das Wappen nicht, und die Schrift kann ich ohne Vergrößern tatsächlich nicht lesen. Also ja, dann hab ich was auf den Guckern. Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Es kennt doch nicht jeder die Logos. Mir geht es beispielsweise so. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: Es kennt doch nicht jeder die Logos. Mir geht es beispielsweise so. dann befass dich damit 😃 J.E schrieb vor 9 Minuten: Man sieht es, aber nicht auf den ersten Blick. So bekannt ist das Wappen nicht, und die Schrift kann ich ohne Vergrößern tatsächlich nicht lesen. Also ja, dann hab ich was auf den Guckern. gibt ja andere Möglichkeiten ala wfv.at, oefb.at, usw. also man kann sich ja vorinformieren. is ja nicht so das man heut zum ersten Mal gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Der Torschützenkönig der U16 der abgelaufenen Saison Hasan Deshishku heute mit seinem ersten Treffer in der U18 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Heute 2. Tag beim U15 Turnier https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1725540205 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2024 Nach der 0:2 Auftaktniederlage gegen die Bayern am gestrigen Freitag, heute erst ein 2:0 Sieg gegen Ferencvaros und dann ein 3:0 gegen Dynamo Zagreb. Damit geht es morgen als zweiter der Gruppe B um 11:10 gegen die Admira um Platz 3, welche in Gruppe A vor Rapid und Ajax hinter sich lassen konnten während Club Brugge und FC Bayern sich jeweils den Gruppensieg sichern konnten. Das Spiel gegen die Bayern war anfangs, trotz frühen Gegentor echt stark, jedoch nichts zählbares außer ein Alu Treffer. In der Schlussphase der ersten Halbzeit die Bayern Eiskalt mit dem zweiten Tor. In Halbzeit zwei weiter gut mitgehalten, aber durchaus das Glück des Tüchtigen während man dennoch Chancen hatte auf den Anschlusstreffer. Gegen Ferencvaros dann wieder ein guter Beginn, doch der Ball konnte trotz zweier 100%iger Chancen nicht im Tor untergebracht werden. Ender der ersten HZ, hatten dann die Ungarn eine gute Phase, bei der jedoch unser Goalie bei zwei Chancen die wohl jeder bereits im Tor sah, Spielverderber/Sieger sein sollte. In Halbzeit zwei dann das mehr als verdiente Führungstor per Kopf nach Maßflanke, danach etwas lockerer geworden und ein gar nicht mal so scharfer Schuss, der aber um so präziser passte zum 2:0 Endstand. Das Spiel gegen Zagreb hab ich dann verpasst da in Strebersdorf beim Cupspiel, das Ergebnis liest sich jedenfalls gut, insbesondere auch nachdem Zagreb soweit ich es gesehen habe verdient die Bayern mit 1:0 besiegen konnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Schade, dass es keine Kreuzspiele gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2024 Dritter nach Sieg im Elfern gegen die Admira, hinter Turniersieger Brügge welche im Finale die Bayern 3:1 besiegten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. September 2024 TheRealScotty schrieb vor 46 Minuten: Dritter nach Sieg im Elfern gegen die Admira, hinter Turniersieger Brügge welche im Finale die Bayern 3:1 besiegten. Muss Tojner dann wieder unserer Mannschaft Medaillen verleihen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2024 Austrias Akademie: Von der Insel zum Geschäftsmodell? (90minuten.at) Toller Artikel, mitunter auch mit neuen Infos...müssen natürlich alles daran setzen, Spieler wie Lukic und vll auch Markovic in den eigenen Reihen zu halten, entscheidend ist aber wie geschrieben der Übergang zu den Profis. Hört sich aber zumindest so an, als wäre das auch das Ziel. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts