TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Izunwanne, Abdi und noch zwei andere (freue mich über Vorschläge, idealerweise ein Außenbahnspieler und ein IV) bitte sofortigst für einen 25-Mann-Kader nach oben ziehen. Dort müssen nämlich in den nächsten zwei Wochen ein paar Plätze frei werden. #Klassenerhalt, #23er-Schnitt, #unserweg wie kommst auf abdi? tor: blazevic IV: Wojnar Stürmer: Mensyhkov (aber der braucht noch 16 jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: wie kommst auf abdi? Hat mir gut gefallen und auf seiner Position herrscht Bedarf. War aber nicht ganz ernst gemeint das Posting, falls man das nicht gleich erkennen konnte. Immerhin werden wir kaum mehr relevante Abgänge haben, mangels Interessenten. Ich bin schon froh, wenn Wels, Pazourek und Saljic Einsatzzeiten bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Hat mir gut gefallen und auf seiner Position herrscht Bedarf. War aber nicht ganz ernst gemeint das Posting, falls man das nicht gleich erkennen konnte. Immerhin werden wir kaum mehr relevante Abgänge haben, mangels Interessenten. Ich bin schon froh, wenn Wels, Pazourek und Saljic Einsatzzeiten bekommen... Naja, mir hat er bei den YV nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 https://magazin.comunio.de/der-comunio-geheimtipp-der-woche-hasenhuettl-liebling-beim-vfl-wolfsburg-auf-dem-vormarsch/ Sorry für OFFTOPIC (Ex Veilchen Hasenhüttl ist im Artikel zumindest involviert). Genau um diese Eigenschaften geht's, wie im Text beschrieben - 1:1. 💯 Hasenhüttl bevorzugt einen 18 jährigen Spieler statt einen Nationalteamspieler mit 25 Mio. bezahlter Ablöse und einem 20 Mio. Marktwert. Könnte in Akademie ausgehängt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2024 TorpedoPeda schrieb am 1.8.2024 um 02:28 : wie kommst auf abdi? tor: blazevic IV: Wojnar Stürmer: Mensyhkov (aber der braucht noch 16 jahre) Maybach und Mörth sind meine Kandidaten. Maybach ist für mich der Sechser, den sich alle hier seit Jahren wünschen. Und mit seinen 16 Jahren weiter als Safin und Abdi es mit 18/19 waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Maybach und Mörth sind meine Kandidaten. Maybach ist für mich der Sechser, den sich alle hier seit Jahren wünschen. Und mit seinen 16 Jahren weiter als Safin und Abdi es mit 18/19 waren. is aber wurscht,bei uns musst sowieso mal 3-5 jahre warten bis die chance bekommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2024 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: is aber wurscht,bei uns musst sowieso mal 3-5 jahre warten bis die chance bekommst Helm hat Maybach zwei Monate nach dessen ( @brillantinbrutal) 16. Geburtstag zum Stammspieler bei den Violets gemacht und ihn - anders als z.B. Abdi - auch schon in KM-Testspielen eingesetzt. Unter keinem anderen Trainer hätte Maybach so hohe Chancen auf einen raschen Aufstieg in die KM wie unter Helm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Helm hat Maybach zwei Monate nach dessen ( @brillantinbrutal) 16. Geburtstag zum Stammspieler bei den Violets gemacht und ihn - anders als z.B. Abdi - auch schon in KM-Testspielen eingesetzt. Unter keinem anderen Trainer hätte Maybach so hohe Chancen auf einen raschen Aufstieg in die KM wie unter Helm. Irgendetwas muss der Helm ja auch können, in Game Coaching ist es mal sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Maybach und Mörth sind meine Kandidaten. Maybach ist für mich der Sechser, den sich alle hier seit Jahren wünschen. Und mit seinen 16 Jahren weiter als Safin und Abdi es mit 18/19 waren. Bleibt Maybach verletzungsfrei spielt er diese Saison fix noch KM m.M.n. Warum? Er ist einfach nicht aufzuhalten... ...stimmt die vertragliche Situation, ein zukünftiger Kandidat auf eine größere Ablöse als jene von Braunöder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Witamwas wieder zurück. https://m.bvz.at/sport/sportmix/nachwuchsfussball-christoph-witamwas-zurueck-bei-der-wiener-austria-433119792 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Wir sind wieder wer. Zumindest im Computerspiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. August 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Wir sind wieder wer. Zumindest im Computerspiel. falscher thread. Im NW passt die Leistung eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber in der RLO sind die Y.V. aktuell Tabellenführer. (auch wenn der gestrige Sieg ein klein wenig glücklich war 😉) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: (auch wenn der gestrige Sieg ein klein wenig glücklich war 😉) Glücklich weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten: Glücklich weil? Na jo, die Chancen die Gloggnitz hatte waren um etliches hochkarätiger als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts