Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Izunwanne, Abdi und noch zwei andere (freue mich über Vorschläge, idealerweise ein Außenbahnspieler und ein IV) bitte sofortigst für einen 25-Mann-Kader nach oben ziehen. Dort müssen nämlich in den nächsten zwei Wochen ein paar Plätze frei werden.

#Klassenerhalt, #23er-Schnitt, #unserweg

wie kommst auf abdi?

tor: blazevic

IV: Wojnar

Stürmer: Mensyhkov (aber der braucht noch 16 jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

wie kommst auf abdi?

Hat mir gut gefallen und auf seiner Position herrscht Bedarf. 

War aber nicht ganz ernst gemeint das Posting, falls man das nicht gleich erkennen konnte. Immerhin werden wir kaum mehr relevante Abgänge haben, mangels Interessenten. 

Ich bin schon froh, wenn Wels, Pazourek und Saljic Einsatzzeiten bekommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Hat mir gut gefallen und auf seiner Position herrscht Bedarf. 

War aber nicht ganz ernst gemeint das Posting, falls man das nicht gleich erkennen konnte. Immerhin werden wir kaum mehr relevante Abgänge haben, mangels Interessenten. 

Ich bin schon froh, wenn Wels, Pazourek und Saljic Einsatzzeiten bekommen... 

Naja, mir hat er bei den YV nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://magazin.comunio.de/der-comunio-geheimtipp-der-woche-hasenhuettl-liebling-beim-vfl-wolfsburg-auf-dem-vormarsch/

Sorry für OFFTOPIC (Ex Veilchen Hasenhüttl ist im Artikel zumindest involviert).

Genau um diese Eigenschaften geht's, wie im Text beschrieben - 1:1. 💯

Hasenhüttl bevorzugt einen 18 jährigen Spieler statt einen Nationalteamspieler mit 25 Mio. bezahlter Ablöse und einem 20 Mio. Marktwert.

Könnte in Akademie ausgehängt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb am 1.8.2024 um 02:28 :

wie kommst auf abdi?

tor: blazevic

IV: Wojnar

Stürmer: Mensyhkov (aber der braucht noch 16 jahre)

Maybach und Mörth sind meine Kandidaten. Maybach ist für mich der Sechser, den sich alle hier seit Jahren wünschen. Und mit seinen 16 Jahren weiter als Safin und Abdi es mit 18/19 waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 21 Minuten:

Maybach und Mörth sind meine Kandidaten. Maybach ist für mich der Sechser, den sich alle hier seit Jahren wünschen. Und mit seinen 16 Jahren weiter als Safin und Abdi es mit 18/19 waren. 

is aber wurscht,bei uns musst sowieso mal 3-5 jahre warten bis die chance bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

is aber wurscht,bei uns musst sowieso mal 3-5 jahre warten bis die chance bekommst

Helm hat Maybach zwei Monate nach dessen ( @brillantinbrutal) 16. Geburtstag zum Stammspieler bei den Violets gemacht und ihn - anders als z.B. Abdi - auch schon in KM-Testspielen eingesetzt. Unter keinem anderen Trainer hätte Maybach so hohe Chancen auf einen raschen Aufstieg in die KM wie unter Helm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Helm hat Maybach zwei Monate nach dessen ( @brillantinbrutal) 16. Geburtstag zum Stammspieler bei den Violets gemacht und ihn - anders als z.B. Abdi - auch schon in KM-Testspielen eingesetzt. Unter keinem anderen Trainer hätte Maybach so hohe Chancen auf einen raschen Aufstieg in die KM wie unter Helm. 

Irgendetwas muss der Helm ja auch können, in Game Coaching ist es mal sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Bleibt Maybach verletzungsfrei spielt er diese Saison fix noch KM m.M.n.

Warum? Er ist einfach nicht aufzuhalten...

...stimmt die vertragliche Situation, ein zukünftiger Kandidat auf eine größere Ablöse als jene von Braunöder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag