bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Die Herren Advokaten: Was passiert mit den ganzen WBV, wenn ein Verein nach abgewickeltem Konkurs nicht mehr existiert? Verfallenes Recht? Wird dann unter den Fans aufgeteilt, von Westtribuene wirds noch iwo Statuten diesbezüglich geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Wird dann unter den Fans aufgeteilt, von Westtribuene wirds noch iwo Statuten diesbezüglich geben, oder? Das einstige Kind der West aka der vorsichtige KaufMann hat dazu sicher noch die Bücher dazu in seinem Domizil in Heiligenkreuz im Westflügel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde eine Ablöse im mittleren 6stelligen Bereich plus 15% WVB für einen 16 jährigen in unserer Vereinssituation echt einen sehr guten Deal. Wer hat den verhandelt? Zorn oder ist dafür Takasc als AKA-Leiter zuständig? Wer auch immer das war, meine Hochachtung. Da versteht anscheinend endlich jemand das Geschäft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde eine Ablöse im mittleren 6stelligen Bereich plus 15% WVB für einen 16 jährigen in unserer Vereinssituation echt einen sehr guten Deal. Wer hat den verhandelt? Zorn oder ist dafür Takasc als AKA-Leiter zuständig? Wer auch immer das war, meine Hochachtung. Da versteht anscheinend endlich jemand das Geschäft. Ich gehe(und hoffe) nicht davon aus dass unser Akademie Leiter Ablösesummen ausverhandelt. Dass würde einen Vorstand Sport ad Absurdum führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 14 Stunden: Dies leiderst aber erst in zukünftiger Bälde Jetzt stimmts. So ehrlich müssen wir schon sein.(womit ich diese Sch... Phrase das ERTSE Mal geschriebn habe - hoffentlcih auch das letzte Mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden ardbeg schrieb vor 3 Minuten: Jetzt stimmts. So ehrlich müssen wir schon sein.(womit ich diese Sch... Phrase das ERTSE Mal geschriebn habe - hoffentlcih auch das letzte Mal). Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe(und hoffe) nicht davon aus dass unser Akademie Leiter Ablösesummen ausverhandelt. Dass würde einen Vorstand Sport ad Absurdum führen. Das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das Du schon wieder. 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Du schon wieder. 😡 Na eigentlich, hast du den Fehler schon wieder gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Na eigentlich, hast du den Fehler schon wieder gemacht Nein, das war meine Wortkorrektur am Handy. 😎 bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wortkortektur 😎 Interessante Funktion - ich würde sie prüfen lassen Mir steht so eine Korrektur ja eigentlich nicht zu, aber macht Spaß gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Interessante Funktion - ich würde sie prüfen lassen Mir steht so eine Korrektur ja eigentlich nicht zu, aber macht Spaß gerade DU bist nach Papa schon die Nr. 2 auf meiner Liste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: DU bist nach Papa schon die Nr. 2 auf meiner Liste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Kennst du ja von daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts