derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Da heute ja ein Veilchen Tag ist. Haben wir im Nachwuchs ein Derby verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 3 Stunden: Danke für die fundierte Antwort. Ist er vielleicht schlecht, weil eine Mannschaft nicht Meister wird? Warum gerade der Jahrgang? Was passt bei den anderen nicht? Was ist anders zu Muhr? Was zu Mader? Das sind Fragen, die du beantworten könntest, anstatt mit einer saudepperten Gegenfrage zu antworten! Soll ich ernsthaft auf deinen Bullshit antworten? Muhr? Top Mann aber Entwicklung warum auch immer stecken geblieben. Mader? Nur ein Jahr beim Verein... Leider? Takacs? Umstrukturierung, inkl Young Violets sind der Akademie zugeteilt. 2023/24 Meister U16, 2024/25 Meister U18 und YV Aufstieg. 2025/26 U15 Meister Sind einfach keyfacts die für jeden verfügbar sind. Ohne Aufwand. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten: Soll ich ernsthaft auf deinen Bullshit antworten? Muhr? Top Mann aber Entwicklung warum auch immer stecken geblieben. Mader? Nur ein Jahr beim Verein... Leider? Takacs? Umstrukturierung, inkl Young Violets sind der Akademie zugeteilt. 2023/24 Meister U16, 2024/25 Meister U18 und YV Aufstieg. 2025/26 U15 Meister Sind einfach keyfacts die für jeden verfügbar sind. Ohne Aufwand. Du danke, genau DAS kann ich auch herauslesen. Was macht er anders/besser als seine Vorgänger? Ich habe da zu wenig Einblick. Früher hat man mir immer geantwortet, dass Platzierungen nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 6 Minuten: Du danke, genau DAS kann ich auch herauslesen. Was macht er anders/besser als seine Vorgänger? Ich habe da zu wenig Einblick. Früher hat man mir immer geantwortet, dass Platzierungen nicht zählen. Auch wenn sie "nichts" zählen, haben sie dennoch eine Aussagekraft, und sind auch ein Parameter für einen guten Job. Was daran so schwer zu verstehen ist, entzieht sich (auch) meinem Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Da heute ja ein Veilchen Tag ist. Haben wir im Nachwuchs ein Derby verloren? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 59 Minuten: Du danke, genau DAS kann ich auch herauslesen. Was macht er anders/besser als seine Vorgänger? Ich habe da zu wenig Einblick. Früher hat man mir immer geantwortet, dass Platzierungen nicht zählen. Ok, du bist dümmer als die Polizei erlaubt. Du bist kein Veilchen sondern einfach nur ein &€(+@(_)€ der behauptet er wäre irgendwie violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden: Ok, du bist dümmer als die Polizei erlaubt. Du bist kein Veilchen sondern einfach nur ein &€(+@(_)€ der behauptet er wäre irgendwie violett. Das ist eine verschissene Beleidigung und du gehst überhaupt nicht auf das Posting ein. Du grüner kannst mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Scotty ein Grüner jetzt hab ich alles gelesen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Scotty ein Grüner jetzt hab ich alles gelesen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts