Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Ndomin bis 2027 ist doch ein Witz. Kann das der Verein allein bestimmen, oder hat der Spieler da auch etwas zum sagen? Wieder einmal selbst dafür zu deppat (der Verein) um Nnodim einen 3 Jahresvertrag anbieten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Kann das der Verein allein bestimmen, oder hat der Spieler da auch etwas zum sagen? Wieder einmal selbst dafür zu deppat (der Verein) um Nnodim einen 3 Jahresvertrag anbieten zu können. Bin da kein Spezialist, aber dürfen unter 18 nicht maximal Zweijahresverträge abgeschlossen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Kann das der Verein allein bestimmen, oder hat der Spieler da auch etwas zum sagen? Primär bestimm das immer noch ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb Gerade eben: Bin da kein Spezialist, aber dürfen unter 18 nicht maximal Zweijahresverträge abgeschlossen werden? Wie auch immer,als Nachwuchsspieler wäre ich aktuell auch vorsichtig wie lange die Vertragslaufzeit ist. beim derzeitigen Status quo besteht eher die Aussicht im Nachwuchs zu versauern als in die Profimannschaft aufsteigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wie auch immer,als Nachwuchsspieler wäre ich aktuell auch vorsichtig wie lange die Vertragslaufzeit ist. beim derzeitigen Status quo besteht eher die Aussicht im Nachwuchs zu versauern als in die Profimannschaft aufsteigen zu können. Vor allem wo jetzt der Pull-Faktor bei Strimpfig auf der Bank zu sitzen nicht mehr gegeben ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Vor allem wo jetzt der Pull-Faktor bei Strimpfig auf der Bank zu sitzen nicht mehr gegeben ist Na jo, bei Stefan Helm bekommt der Nachwuchs jetzt fix eine Chance. Gaaaaanz sicher. 🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 6 Minuten Ganz objektiv betrachtet ist nodim keiner für die Erste. Wundert mich, dass man genau ihm einen Vertrag angeboten hat. Mörth kann fußballerisch sicher ein passabler Buli-Kicker werden. Fischer kommt vor allem über Mentalität und Führungsstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts