brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 07:24 Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten: Da man das immer wieder liest. Gibt es dazu ein paar Fakten, oder ist das nur eine Vermutung um seine persönliche Meinung zu untermauern? Die Einsätze in der Ersten nach dem Spiel. Viel faktischere Fakten gibt es faktisch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:45 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Die Einsätze in der Ersten nach dem Spiel. Viel faktischere Fakten gibt es faktisch nicht. Es geht um die Fakten zur Begründung (er könnte ja verletzt gewesen sein, hatte Matura, musste zum BH, wurde dringender in einem anderen Team benötigt usw.). Also bitte ein bisserl mehr bemühen, wenn du schon polemisch sein willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 08:15 Austria_WAC schrieb vor 28 Minuten: Es geht um die Fakten zur Begründung (er könnte ja verletzt gewesen sein, hatte Matura, musste zum BH, wurde dringender in einem anderen Team benötigt usw.). Also bitte ein bisserl mehr bemühen, wenn du schon polemisch sein willst Wurde glaube ich von Helm kommentiert, dass Maybach ein Leistungstief hatte - wobei ich nicht verstehe, was daran ein Skandal sein sollte, wenn ein 17Jähriger Schwankungen bei Leistung und Einsatzzeit in der KM hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:19 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 34 Minuten: Es geht um die Fakten zur Begründung (er könnte ja verletzt gewesen sein, hatte Matura, musste zum BH, wurde dringender in einem anderen Team benötigt usw.). Also bitte ein bisserl mehr bemühen, wenn du schon polemisch sein willst Nachdem ich seine persönliche Situation nicht kenne, kann ich nur beurteilen, ob er nach dem Match im Kader stand oder nicht. Diese Statistik spricht für sich aus meiner Sicht. Es geht darum, dass jeder mal ein schlechtes Match hatte und im Gegensatz zu jüngeren nicht mit diesen Konsequenzen rechnen muss. PS: Im Grunde möchte ich einfach, dass bei jüngeren die gleichen Regeln gelten wie für ältere Spieler. Das Leistungsprinzip, welches bei jüngeren Spieler immer wieder aufs neue ins Feld gebracht wird, möchte ich auch bei älteren sehen. Dann wären diese Aktionen auch leichter verständlich. Aber das Vertrauen genießen halt immer nur ältere Spieler. bearbeitet Dienstag um 08:21 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 08:48 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Es geht um die Fakten zur Begründung (er könnte ja verletzt gewesen sein, hatte Matura, musste zum BH, wurde dringender in einem anderen Team benötigt usw.). Also bitte ein bisserl mehr bemühen, wenn du schon polemisch sein willst Bemüh dich halt selbst. Wie kommst du auf die Idee, dass dir andere die Informationen raussuchen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts