[Formel 1 2018] Großer Preis von Österreich!

Recommended Posts

Dabei wollte ich nach 1 Runde den GP schon abschreiben hat alles nach einer faden Geschichte ausgeschaut. Wenn es immer so passen würde mit der Haltbarkeit der Reifen würde vieles gleich viel anders ausschauen.

Lag heute fast nur falsch. Aber ich wage zu behaupten Max bringt den Wagen als Erster ins Ziel.

7 Kilometer. Packt der Max. Bravo.

Gewinner des Wochenendes. Die Wettbüros. Werden ordentlich eingeheimst haben. Auszahlungen wird es nicht sehr viele geben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also für die ganzen Fans ist das schon geil

Überhaupt ein überraschend toller Grand Prix, man muss nur lange genug jammern, manchmal kommt ihnen ja doch ein gscheides Rennen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür dass hier herumgemotschgert wurde, wie schwach Ferrari doch ist, haben´s aber schön abgestaubt: WM-Führung in beiden Bewerben, zwei am Stockerl :D

Aber das werfe ich hier niemanden vor, es kann ja wirklich oft keiner wissen, wie es mit den Reifen wirklich aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Freut mich auch für die vielen Holländer :super:

Mercedes mit einer katastophalen Strategie, katastrophalen Reifenmanagement und katastrophaler Haltbarkeit des Autos. Getriebe und Benzindruck am Arsch. 

Jetzt ist der Heppenheimer Schleimscheisser wieder vorne in der WM obwohl er erneut ein bescheidendes Wochendende abgeliefert hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor 47 Minuten:

boa, über einen rbr doppelsieg hätt ich mich seit vettels abgang noch nie so sehr gefreut wie heute :D

hoff da tut sich heute nix mehr. :v:

hihi was für ein geiles rennen!! super spannend und dann zum drüberstreuen auch noch der hamilton draussen. :clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Also für die ganzen Fans ist das schon geil

Überhaupt ein überraschend toller Grand Prix, man muss nur lange genug jammern, manchmal kommt ihnen ja doch ein gscheides Rennen aus

Gerade auf dieser Strecke hätte ich nie und nimma mit solch einen spannenden GP gerechnet. Well Done Max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag