AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Alonso auf 9 in den Punkten. Wenn ich noch an seinen Funkspruch denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: I am feeling out of power. Glaubst das jetzt? Oder brauchst dafür deine Sky-Kommentatoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Glaubst das jetzt? Oder brauchst dafür deine Sky-Kommentatoren? Stichle nicht in offenen Wunden. Vermisse immer noch Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Juli 2018 Gleich wird Vettel an Kimi vorbeigewunken werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2018 Alonso und beide Sauber in den Punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Ups, ja jetzt nur noch die Top 3 in der selben Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Wait, Grosjean ist jetzt Vierter mit einer Runde rückstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ups, ja jetzt nur noch die Top 3 in der selben Runde. Grosjean vielleicht am Podest falls sich Kimi und Verstappen in die Kiste fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Dabei wollte ich nach 1 Runde den GP schon abschreiben hat alles nach einer faden Geschichte ausgeschaut. Wenn es immer so passen würde mit der Haltbarkeit der Reifen würde vieles gleich viel anders ausschauen. Lag heute fast nur falsch. Aber ich wage zu behaupten Max bringt den Wagen als Erster ins Ziel. 7 Kilometer. Packt der Max. Bravo. Gewinner des Wochenendes. Die Wettbüros. Werden ordentlich eingeheimst haben. Auszahlungen wird es nicht sehr viele geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Freut mich für die holländischen Fans dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2018 Also für die ganzen Fans ist das schon geil Überhaupt ein überraschend toller Grand Prix, man muss nur lange genug jammern, manchmal kommt ihnen ja doch ein gscheides Rennen aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Juli 2018 Dafür dass hier herumgemotschgert wurde, wie schwach Ferrari doch ist, haben´s aber schön abgestaubt: WM-Führung in beiden Bewerben, zwei am Stockerl Aber das werfe ich hier niemanden vor, es kann ja wirklich oft keiner wissen, wie es mit den Reifen wirklich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2018 Freut mich auch für die vielen Holländer Mercedes mit einer katastophalen Strategie, katastrophalen Reifenmanagement und katastrophaler Haltbarkeit des Autos. Getriebe und Benzindruck am Arsch. Jetzt ist der Heppenheimer Schleimscheisser wieder vorne in der WM obwohl er erneut ein bescheidendes Wochendende abgeliefert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 menasche schrieb vor 47 Minuten: boa, über einen rbr doppelsieg hätt ich mich seit vettels abgang noch nie so sehr gefreut wie heute hoff da tut sich heute nix mehr. hihi was für ein geiles rennen!! super spannend und dann zum drüberstreuen auch noch der hamilton draussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Also für die ganzen Fans ist das schon geil Überhaupt ein überraschend toller Grand Prix, man muss nur lange genug jammern, manchmal kommt ihnen ja doch ein gscheides Rennen aus Gerade auf dieser Strecke hätte ich nie und nimma mit solch einen spannenden GP gerechnet. Well Done Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts