Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 System Letsch scheint schön langsam zu greifen.... Darf man jetzt auch nicht zu überbewerten,wie auch nicht die letzten 2 Spiele,ist aber trotzdem schön die Truppe in Spiellaune zu sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Torschütze mit der Nummer"Was i net" Michael Madl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Alle die sarkaria und gassmann für nicht gut genug halten werden heute eines besseren belehrt Naja, ist jetzt mal ein Testspiel, man sollte diese Spiele nicht überbewerten, aber auch nicht gleich kritisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juni 2018 Find ich geil wenn der Reporter erzählt, wo Schoissengeyr vor Graz war ein kleinerer Verein in Wien wo er in der Jugend war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Alle die sarkaria und gassmann für nicht gut genug halten werden heute eines besseren belehrt Naja bleib ma am Boden.. das ist jetzt nicht unbedingt ein Gegner mit dem man sich unbedingt messen sollte.. wobei gassmann gefällt mir bis jetzt! bearbeitet 27. Juni 2018 von PurpleHaze85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Torschütze mit der Nummer"Was i net" Michael Madl @wasined =Michi Madl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 Viel zu leicht geht das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 27. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Alle die sarkaria und gassmann für nicht gut genug halten werden heute eines besseren belehrt Heißt das jetzt im Umkehrschluss das dir Mannschaft die gegen bisamberg eine Hz nur 0:0 gespielt hat nicht gut genug ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juni 2018 Wieder feine Technik von Turgeman, leider nict mit einem Tor belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 Nach dieser Hälfte bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir unbedingt noch einen Flügel brauchen... gefällt jedenfalls ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 27. Juni 2018 Sagt wirklich nix aus gegen so einen Gegner, aber schön ist es schon so viele Austria Tore zu sehen, und da waren obendrein auch sehr schöne dabei. Auf Turgeman freue ich mich jedenfalls schon, bin gespannt ob er gegen richtige gegner bestätigt was man jz glaubt aufblitzen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Wieder feine Technik von Turgeman, leider nict mit einem Tor belohnt Macht nix. Feine Technik ist genau das was die Leute bei uns sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juni 2018 Mir gefällt vor allem Jeggo, strahlt als 6er Ruhe aus und wirkt wie ich finde sehr erfahren, macht kaum Fehler. Die Wahrnehmung kann auch daran liegen, dass wir jetzt zum ersten Mal seit 3 Jahren einen 6er haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Sagt wirklich nix aus gegen so einen Gegner, aber schön ist es schon so viele Austria Tore zu sehen, und da waren obendrein auch sehr schöne dabei. Auf Turgeman freue ich mich jedenfalls schon, bin gespannt ob er gegen richtige gegner bestätigt was man jz glaubt aufblitzen zu sehen diese meinung teile ich, aber finde es lustig dass das von dir kommt. bei den knappen testspielen war noch alles schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2018 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: @wasined =Michi Madl? the one and only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts