Recommended Posts

Brunner Veilchen

System Letsch scheint schön langsam zu greifen....:augenbrauen:

Darf man jetzt auch nicht zu überbewerten,wie auch nicht die letzten 2 Spiele,ist aber trotzdem schön die Truppe in Spiellaune zu sehen....:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Alle die sarkaria und gassmann für nicht gut genug halten werden heute eines besseren belehrt

Naja, ist jetzt mal ein Testspiel, man sollte diese Spiele nicht überbewerten, aber auch nicht gleich kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Alle die sarkaria und gassmann für nicht gut genug halten werden heute eines besseren belehrt

Naja bleib ma am Boden.. das ist jetzt nicht unbedingt ein Gegner mit dem man sich unbedingt messen sollte..

wobei gassmann gefällt mir bis jetzt!

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Heißt das jetzt im Umkehrschluss das dir Mannschaft die gegen bisamberg eine Hz nur 0:0 gespielt hat nicht gut genug ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach dieser Hälfte bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir unbedingt noch einen Flügel brauchen...

gefällt jedenfalls ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer

Sagt wirklich nix aus gegen so einen Gegner, aber schön ist es schon so viele Austria Tore zu sehen, und da waren obendrein auch sehr schöne dabei. Auf Turgeman freue ich mich jedenfalls schon, bin gespannt ob er gegen richtige gegner bestätigt was man jz glaubt aufblitzen zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

Mir gefällt vor allem Jeggo, strahlt als 6er Ruhe aus und wirkt wie ich finde sehr erfahren, macht kaum Fehler. 

Die Wahrnehmung kann auch daran liegen, dass wir jetzt zum ersten Mal seit 3 Jahren einen 6er haben:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Sagt wirklich nix aus gegen so einen Gegner, aber schön ist es schon so viele Austria Tore zu sehen, und da waren obendrein auch sehr schöne dabei. Auf Turgeman freue ich mich jedenfalls schon, bin gespannt ob er gegen richtige gegner bestätigt was man jz glaubt aufblitzen zu sehen

diese meinung teile ich, aber finde es lustig dass das von dir kommt. bei den knappen testspielen war noch alles schlecht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag