J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Fink hat gegen die Bullen 0:0 und 1:1 gespielt - schon vergessen? nein, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 J.E schrieb Gerade eben: dann nehme ich an, letsch hat von diesem genialen system gelernt und Niederlagen gehören der Vergangenheit an Jetzt verstehe ich tatsächlich den sportlichen Sinn eines solchen testes Tests haben immer einen Wert, da hast du ins Schwarze getroffen! ;-) J.E schrieb vor 1 Minute: tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Fink hat gegen die Bullen 0:0 und 1:1 gespielt - schon vergessen? nein, und? Du hast es bezweifelt, nicht ich. Auch schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Du hast es bezweifelt, nicht ich. Auch schon vergessen?ich schrieb von so oft und nicht von immer. und ich erinnere mich auch an den Sieg unter letsch, der hat eine ähnlich Aussagekraft wie der heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 J.E schrieb Gerade eben: tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Du hast es bezweifelt, nicht ich. Auch schon vergessen? ich schrieb von so oft und nicht von immer. und ich erinnere mich auch an den Sieg unter letsch, der hat eine ähnlich Aussagekraft wie der heute o.k., ich sehe, du nimmst es aber sehr ernst, genauso wie die Testspiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Normal sollte den Menschen seine Lernfähigkeit auszeichnen - dem widerspricht aber das wiederkehrende Theater in jeder Testphase. Unbegreiflich wie man jedes Jahr das Gleiche liest... Also genauso wie man wiederkehrende Erfolge feiern könnte ? Mit welcher Arroganz hier im Forum immer auf etwas kritischere Beobachtungen losgegangen wird (von den üblichen Verdächtigen) ist auch beachtenswert,insbesondere nach einer historisch schlechten Saison find ich das anmaßende Selbstverständnis einiger sehr befremdlich. Kein Wunder das die Stimmung hier so ist wie sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 o.k., ich sehe, du nimmst es aber sehr ernst, genauso wie die Testspiele....überhaupt nicht. da will ein unterklassiger Verein zu einem Fest etwas geld durch einen prominenten Gegner verdienennormal fahr ich da hin, schieß die mit 10 Toren ab, zeig ein paar gustostückerl, schreib Autogramme, gewinn vlt. ein paar Fans und das ist esprobieren kann ich gegen internationale Testspielgegner, oder von mir aus noch gegen Zweitligistenwenn letsch tatsächlich gegen einen gebietsligisten irgendwas sportliches erkennen will, dann bitte, dann bitte Reißleine ziehen Sehr bemüht haben sie sich nicht. Oberste Devise gestern und heute war ja offenbar "Ja nicht wehtun". Wurde ja so gut wie ohne Körperkontakt, reingrätschen etc. gespielt. sorry, sowas kann ich schon gar nicht verstehen. wie man trainiert, so spielt man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 J.E schrieb vor 17 Minuten: Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Wenn sich ca 18 Spieler im Strafraum auf die Zehen steigen ist es fast egal wer der Gegner ist. Da ist bei Bisamberg auch nicht mehr Platz als z.B gegen die Admira. Einen engen Raum verteidigen zu können darf man sogar von Gebietsligavereinen erwarten. warum schaffen wir das nicht gegen bullen zb? warum verlieren wir so oft? warum wendet bisamberg diese geniale taktik in der ms so selten an? Weil wir dieses Isländische Scheissspiel nicht praktizieren wollen sondern versuchen, spielerische Lösungen zu finden. Ich denke jemand der sich laufend mit Fußball beschäftigt sollte nicht mehr hinterfragen müssen, dass es einfacher ist, zu verteidigen, als offensiv zu agieren. brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Aha. Was wurde denn heute probiert? Ich gehe mal davon aus wie in jeder Testphase werden Spielzüge, Laufwege, taktisches Verhalten, Systemvarianten etc probiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: überhaupt nicht. da will ein unterklassiger Verein zu einem Fest etwas geld durch einen prominenten Gegner verdienen normal fahr ich da hin, schieß die mit 10 Toren ab, zeig ein paar gustostückerl, schreib Autogramme, gewinn vlt. ein paar Fans und das ist es probieren kann ich gegen internationale Testspielgegner, oder von mir aus noch gegen Zweitligisten wenn letsch tatsächlich gegen einen gebietsligisten irgendwas sportliches erkennen will, dann bitte, dann bitte Reißleine ziehensorry, sowas kann ich schon gar nicht verstehen. wie man trainiert, so spielt man. Klar kann man in jedem Spiel etwas erkennen, genau so wie im Training. Testspiele, egal gegen welchen Gegner und zu welcher Zeit haben immer eine Aussage. Sogar Happel sagte das, obwohl er fast nie welche gewann und ihm die Resultate egal waren. Dafür gewann er den Meistercup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Ich gehe mal davon aus wie in jeder Testphase werden Spielzüge, Laufwege, taktisches Verhalten, Systemvarianten etc probiertaber doch nicht gegen solche Gegnerman glaubt, hier hat noch nie wer Fußball gespielt, nicht gegen weit bessere oder schlechtere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe mal davon aus wie in jeder Testphase werden Spielzüge, Laufwege, taktisches Verhalten, Systemvarianten etc probiert Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn nichts davon wurde heute probiert. (Wäre gegen einen Gebietslegisten, den wir mit einer ASB-auswahl herspielen könnten, auch lächerlich.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du hast das Spiel nicht gesehen. Denn nichts davon wurde heute probiert. (Wäre gegen einen Gebietslegisten, den wir mit einer ASB-auswahl herspielen könnten, auch lächerlich.) Nein, habe ich nicht, verstehe aber auch nicht, was die Stärke des Gegners damit zu tun hat, wenn man sein eigenes Spiel durchziehen will. Im Cup muss man auch anders spielen als gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Nein, habe ich nicht, verstehe aber auch nicht, was die Stärke des Gegners damit zu tun hat, wenn man sein eigenes Spiel durchziehen will. Im Cup muss man auch anders spielen als gegen Salzburg. Will man jetzt was ausprobieren oder sein eigenes Spiel durchziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Einige vergessen ganz, dass es eine sehr große Umstellung im Team gibt. Einerseits kommen viele neue Spieler dazu, andererseits hat man es mit einer (fast) neuen Spielweise zu tun. Wenn nun Spieler, die sich im Aufbautraining befinden jeden Tag ein Spiel abliefern müssen und das mit einer bunt zusammengewürfelten Mannschaft (ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen), dann geht es um angewöhnen, um Laufwege zu erkunden, um sich kennen zu lernen. Und das ganze mit ein wenig müden Beinen. Die Testspiele waren Einladungen zu runden Geburtstagen, man nahm sie wahr, um eben das oben beschriebene zu erkunden bzw. auszuprobieren. Das ist alles und Trainer können dennoch einige Schlüsse daraus ziehen. Mehr ist es nicht. Resultat insofern nicht ganz egal, weil man natürlich nicht verlieren will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2018 Ich würde so ein testspiel auf jeden fall überbewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Ich würde so ein testspiel auf jeden fall überbewerten! Werden wir jetzt nicht mehr Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts