J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Is letsch in aue während der Vorbereitung gefeuert worden ?zumindest rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Wir schiessen den goalie auch immer nur ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 24. Juni 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Zweyer schrieb vor 4 Minuten: Is letsch in aue während der Vorbereitung gefeuert worden ? zumindest rechtzeitig Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich überlege gerade ob es noch während der Vorbereitung war oder nach 3 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 nein war nach 3 Spielen,aber auch nur wegen dem Co trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Egal wie trainiert worden ist,egal was trainiert worden ist-es darf einfach keine Ausreden geben. Sry aber der Spielstand ist ja mehr als peinlich-normalerweise musst du jede halbzeit mindestens 2-3 tore schiessen,gegen solche gegnerso schlecht sind's nicht, immerhin in der gebietsliga knapp nicht abgestiegenironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: nein war nach 3 Spielen,aber auch nur wegen dem Co trainer Nur wegen dem Co-Trainer alleine sicher ned. Er verlor ALLE 3 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2018 Wir diskutieren grad ob ma den Bisamgoali verpflichten sollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2018 Bisamberg wurde vorige Saison vorletzter in der glaub ich 5 höchsten Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Nur wegen dem Co-Trainer alleine sicher ned. Er verlor ALLE 3 Spiele. Naja-wenn du einen Co-trainer hast,der hinter deinem rücken schon anfängt am Stuhl zu sägen 8weil er ja glaube ich der schwiegersohn vom präsidenten ist),dann hast du es als trainer schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Bisamberg wurde vorige Saison vorletzter in der glaub ich 5 höchsten Liga... Müsste die 6. Liga sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Bisamberg wurde vorige Saison vorletzter in der glaub ich 5 höchsten Liga... Okay,dann simma froh das es noch 0:0 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 nein war nach 3 Spielen,aber auch nur wegen dem Co trainerja, sagt letsch. übrigens hat er seinen co-trainer mitgenommen. nur der zweite co war (scheinbar berechtigterweise lt. Medienberichten) nicht mit dem Spielstil und den damit verbundenen Ergebnissen einverstandenund damals war schon die Vorbereitung scheiße, die ersten beiden Runden in der ms und das Cup-aus brachte das Fass zum Überlaufenaber schuld hat "der Schwiegersohn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Wir diskutieren grad ob ma den Bisamgoali verpflichten sollten.... Den Jakl, der bei Union Mauer weichen musste und dann bei Wienerberg kein Leiberl hatte...?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Wuhu 1:0 wir werden weltmeister,was red ich meister-scheiss drauf Bismaberg-meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2018 Sax überraschend einer der Besten am Platz...Turgeman wird uns sicher noch viele Tore schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts