Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 Hier mal eine kleine Übersicht! Edit: die Testspiele gegen Rosenheim und St. Pölten II wurden abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2019 Das erste Testspiel gegen USK Maximarkt Anif endet mit einem 2:2 Torschützen: Dominik Reiter und Andy Reyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 35 Minuten: Das erste Testspiel gegen USK Maximarkt Anif endet mit einem 2:2 Torschützen: Dominik Reiter und Andy Reyes Hast du vielleicht Infos zum Spiel verlauf? bearbeitet 2. Juli 2019 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2019 Es ging von einem Tor auf das andere. Nein sorry habe ich von der FB Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2019 Juniors auf Platz 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten: Juniors auf Platz 1 Jetzt sind's 2:1 hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2019 Da 17er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. August 2019 Hab nicht das ganze Spiel gesehen, nur die erste Halbzeit. Dabei ist mir Andi Reyes recht positiv aufgefallen, hat den Ball hin und wieder bereits in der gegnerischen Hälfte zurück erobert. Beim Abschluss hats noch ein bisschen gefehlt aber der Rest hat mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) 6:4 da findet ein wahres Torfestival statt.. 7:5 einstweilen bearbeitet 23. August 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2019 8:5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2019 habe die letzten 20 min. gesehen Lawal und Bumberger mit unglaublichen patzern, war ein wenig überrascht da beide eigentlich ziemlich nahe an der KM sind !! Meister und Reyes dürfen für den LASK nicht übersehen werden !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 14. September 2019 Derby-Vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2019 Wieso man mit der Aufstellung gar 0:5 eingeht, wundert mich ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Wieso man mit der Aufstellung gar 0:5 eingeht, wundert mich ein bissl.Inklusive 2 Rote Karten.Laut App siehts so aus, als hätte man gegen etwas gespielt.Juniors 1 Schuss aufs Tor, bw 13 Schüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2019 vorort gewesen und die Juniors rein gar nichts gespielt, wie eine Arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts