Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: Die Amateure dürfen bekannterweise zu Hause in Pasching das Flutlicht nicht mehr aufdrehen - da wird dann nur Sonntag 15:00 Uhr übrig bleiben - schade das man hier keine Lösung findet! Und wieso wird nicht weiter auf der Verbandsanlage gekickt? Die letzten Spiele waren ja auch dort. Übrigens - heute gegen Lafnitz war Tchicamboud gleich 3x erfolgreich . Oida - ich will denn endlich mal zumindest auf der Bank bei den Profis sehen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der speziell, wenn man ihn gegen Ende bringt, noch richtig was bringen kann. bearbeitet 30. September von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Und wieso wird nicht weiter auf der Verbandsanlage gekickt? Die letzten Spiele waren ja auch dort. Übrigens - heute gegen Lafnitz war Tchicamboud gleich 3x erfolgreich . Oida - ich will denn endlich mal zumindest auf der Bank bei den Profis sehen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der speziell, wenn man ihn gegen Ende bringt, noch richtig was bringen kann. Weil da die Frauen mit 3 Teams spielen und trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: Die Amateure dürfen bekannterweise zu Hause in Pasching das Flutlicht nicht mehr aufdrehen - da wird dann nur Sonntag 15:00 Uhr übrig bleiben - schade das man hier keine Lösung findet! Aber so ein Spitzenspiel wäre ein idealer Anlass um einmal um 17:00 Uhr nach den Profis zu spielen. Bin mir sicher, dass einige Leute im Stadion bleiben würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober UdoH schrieb vor 10 Minuten: Aber so ein Spitzenspiel wäre ein idealer Anlass um einmal um 17:00 Uhr nach den Profis zu spielen. Bin mir sicher, dass einige Leute im Stadion bleiben würden. bin mir nicht sicher ob solche doppelveranstaltungen in der bundesliga erlaubt sind. glaube das wurde bei den damenspielen nach profispielen geduldet, soll aber nicht die regel werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 1:1 im Spitzenspiel gegen das punktegleiche Kalsdorf - Voitsberg könnte am Dienstag mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: 1:1 im Spitzenspiel gegen das punktegleiche Kalsdorf - Voitsberg könnte am Dienstag mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Spiel 10 und als einziges Team noch ungeschlagen - schon beachtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/13493-lask-amateure-ooe-und-sc-kalsdorf-trennen-sich-remis Ich war heute offensichtlich beim falschen Spiel. Die Amateure zeigen wie es geht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Oktober Sieg gegen Dietach, nächste Woche geht’s auswärts gegen WAC II. In 14 Tagen dann das absolute Spitzenspiel gegen Fabian Schubert (16 Tore in 10 Spielen ) und dem Voitsberger ASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) War erneut sehr schon anzusehen. Unsere Burschen wieder spielfreudig, trickreich und mit klarer Linie im Spielaufbau. Das Ergebnis ist eher zu niedrig ausgefallen, normalerweise musst schon in der 1HZ schon min. 2-0 führen. In Summe aber ungefährderter Sieg, zumal die größte Chance von Dietach jene war, dass unser Tormann den Ball nicht und nicht wegschlagen wollte, bis er ihn fast (über den Gegner) selbst versenkt hat. Gott sei Dank war dem nicht so. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass wir auch heute min. 1 Klasse stärker waren als Dietach. Solche Spiele gab es letztes Jahr wohl so gut wie nie. Es trägt somit Früchte, dass der Kern der Mannschaft immer eingespielter ist und mit Wieland (ja genau der) ein Trainer am Werken ist, der bei dieser Mannschaft sehr gut passt. Aktuell ist es sicher leichter, diesen Jungs zuzusehen, als unsere 1er Parnier. PS: An jene(n) die/der meinen/meint, dass sie/er BW Pickerl vor/bei unserem Stadion platzieren müssen und nach überkleben selbiger, unsere wieder runterreißen, geht´s dezent scheißen. bearbeitet 12. Oktober von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: War erneut sehr schon anzusehen. Unsere Burschen wieder spielfreudig, trickreich und mit klarer Linie im Spielaufbau. Das Ergebnis ist eher zu niedrig ausgefallen, normalerweise musst schon in der 1HZ schon min. 2-0 führen. In Summe aber ungefährderter Sieg, zumal die größte Chance von Dietach jene war, dass unser Tormann den Ball nicht und nicht wegschlagen wollte, bis er ihn fast (über den Gegner) selbst versenkt hat. Gott sei Dank war dem nicht so. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass wir auch heute min. 1 Klasse stärker waren als Dietach. Solche Spiele gab es letztes Jahr wohl so gut wie nie. Es trägt somit Früchte, dass der Kern der Mannschaft immer eingespielter ist und mit Wieland (ja genau der) ein Trainer am Werken ist, der bei dieser Mannschaft sehr gut passt. Aktuell ist es sicher leichter, diesen Jungs zuzusehen, als unsere 1er Parnier. PS: An jene(n) die/der meinen/meint, dass sie/er BW Pickerl vor/bei unserem Stadion platzieren müssen und nach überkleben selbiger, unsere wieder runterreißen, geht´s dezent scheißen. Wer hat sich in unserer Mannschaft mit Bundesliga-Potential präsentiert? War Kühbauer auch zugegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) GH78 schrieb vor 1 Stunde: Wer hat sich in unserer Mannschaft mit Bundesliga-Potential präsentiert? War Kühbauer auch zugegen? Also aktuell finde ich, dass die Mannschaft an sich sehr stark auftritt. Die Abwehr hatte nicht extrem viel zu tun, weil das Mittelfeld dominant war und wir kontinuierlich schnelle Balleroberungen hatten, sprich Räume eng und draufgehen. Abwehr hat dann halt den Rest souverän erledigt. Vorne haben mir Haider, Perovic u. (wie immer) Tchicamboud gefallen. Die haben da fesch herumgewirbelt. Es macht Spaß den Burschen zuzusehen.. kann es nur jedem empfehlen. Aja..Kühbauer hätte ich nirgends entdecken können.. auch nicht Monsieur Gruber, der sonst oft zugegen ist. bearbeitet 12. Oktober von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober Upps ,.,.die Amateure verlieren bei WAC II mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober Nächstes Heimspiel sogar auf der Gugl https://www.lask.at/de/m/news/raiffeisen-arena-wird-schauplatz-von-regionalliga-kracher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 14:03 LASK Amateure in der Raiffeisen Arena Einen Tag nach dem Spiel der Profis steigt am Nationalfeiertag um 15.00 Uhr der Regionalliga-Kracher zwischen den LASK Amateuren OÖ und Tabellenführer ASK Voitsberg. Um auch der Zweitvertretung der Schwarz-Weißen die Gelegenheit zu bieten, die große Bühne der Raiffeisen Arena zu betreten, wird das Match in der Heimstätte der Profis ausgetragen. „Wir wollen diesem Topspiel einen gebührenden Rahmen bieten. Die Jungs haben sich das aufgrund der bisherigen Saison auch verdient“, erklärte der Technische Direktor Valentin Grubeck. Die jungen Athletiker, die aktuell auf Rang zwei liegen, können mit einem Sieg bis auf einen Zähler an die Steirer heranrücken. „Wir haben sehr hohe individuelle Klasse im Team, dazu hat uns das Trainerteam binnen kürzester Zeit zu einer Einheit zusammengeschweißt“, sagte Kapitän Gabriel Zirngast über das Erfolgsrezept. Regionalliga Mitte, 13. Runde So, 26.10.2025, 15.00 Uhr LASK – ASK Voitsberg Raiffeisen Arena, SR Matthias Gächter Der Eintritt ist frei! https://www.lask.at/de/m/news/lask-will-gegen-gak-nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 07:49 Heute Alles zu den Amateuren ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts