Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:49 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: Die Amateure dürfen bekannterweise zu Hause in Pasching das Flutlicht nicht mehr aufdrehen - da wird dann nur Sonntag 15:00 Uhr übrig bleiben - schade das man hier keine Lösung findet! Und wieso wird nicht weiter auf der Verbandsanlage gekickt? Die letzten Spiele waren ja auch dort. Übrigens - heute gegen Lafnitz war Tchicamboud gleich 3x erfolgreich . Oida - ich will denn endlich mal zumindest auf der Bank bei den Profis sehen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der speziell, wenn man ihn gegen Ende bringt, noch richtig was bringen kann. bearbeitet Dienstag um 19:54 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:01 Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Und wieso wird nicht weiter auf der Verbandsanlage gekickt? Die letzten Spiele waren ja auch dort. Übrigens - heute gegen Lafnitz war Tchicamboud gleich 3x erfolgreich . Oida - ich will denn endlich mal zumindest auf der Bank bei den Profis sehen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der speziell, wenn man ihn gegen Ende bringt, noch richtig was bringen kann. Weil da die Frauen mit 3 Teams spielen und trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:43 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Stunden: Die Amateure dürfen bekannterweise zu Hause in Pasching das Flutlicht nicht mehr aufdrehen - da wird dann nur Sonntag 15:00 Uhr übrig bleiben - schade das man hier keine Lösung findet! Aber so ein Spitzenspiel wäre ein idealer Anlass um einmal um 17:00 Uhr nach den Profis zu spielen. Bin mir sicher, dass einige Leute im Stadion bleiben würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 10:55 UdoH schrieb vor 10 Minuten: Aber so ein Spitzenspiel wäre ein idealer Anlass um einmal um 17:00 Uhr nach den Profis zu spielen. Bin mir sicher, dass einige Leute im Stadion bleiben würden. bin mir nicht sicher ob solche doppelveranstaltungen in der bundesliga erlaubt sind. glaube das wurde bei den damenspielen nach profispielen geduldet, soll aber nicht die regel werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts