Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Ich freue mich schon auf ASK Live in Pasching! ASK Live ist zum Großteil auf dem Rückweg von Mostar, das Spiel in Pasching ist sich zeitlich leider nicht ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Auf jeden Fall ein erfreulicher 5:1-Sieg - und das ohne Toro! Torschützen: Haider, Michorl, Wimmer, 2x Michlmayr bearbeitet 1. September 2023 von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2023 Unsere Amateure haben gestern mit 1:3 in Deutschlandsberg verloren Torschütze: Michlmayr https://www-ligaportal-at.cdn.ampproject.org/v/s/www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/12269-deutschlandsberg-feiert-gegen-die-lask-amateure-ooe-ersten-saison-heimsieg/amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von %1%24s&aoh=16942669129905&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.ligaportal.at%2Fregionalliga-mitte%2Fspielberichte%2F12269-deutschlandsberg-feiert-gegen-die-lask-amateure-ooe-ersten-saison-heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 Schon heute um 19 Uhr steht für unsere Amateure ihr nächstes Spiel, man gastiert auswärts bei der Union Gurten, die sich aktuell zwei Plätze vor uns auf Platz 8 befindet. Dennoch kann man wohl von einer der schwersten Aufgaben in dieser Liga sprechen, schließlich ist Gurten als extrem heimstarke Mannschaft bekannt und fügte uns beispielsweise auch letzte Saison eine unserer wenigen Niederlagen zu. Nichtsdestotrotz sollte es mit einer Leistung wie in der vergangenen Runde möglich sein, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Gespannt darf man natürlich auch wieder sein, welche Spieler diesmal aushelfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2023 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: welche Spieler diesmal aushelfen werden. Da ein Balic, Darboe, Stojkovic,… für die Europa League nominiert sind bleiben eigentlich nur ein Twardzik (gibts den eigentlich noch oder was macht der so beruflich? ), ein Michorl und vielleicht ist auch Anselm wieder für ein paar Minuten fit. Bei Darboe könnte es natürlich auch sein dass er noch nicht fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Da ein Balic, Darboe, Stojkovic,… für die Europa League nominiert sind bleiben eigentlich nur ein Twardzik (gibts den eigentlich noch oder was macht der so beruflich? ), ein Michorl und vielleicht ist auch Anselm wieder für ein paar Minuten fit. Bei Darboe könnte es natürlich auch sein dass er noch nicht fit genug ist. Die Frage ist, ob wirklich alle im EL-Kader auch wirklich am Donnerstag gebraucht werden - bei Balic beispielsweise kann ich mir auch einen Kurzeinsatz kaum vorstellen, wenn niemand in der Offensivreihe ausfällt. Bei Darboe könnte ich mir einen solchen eher vorstellen, je nach Spielverlauf. Was mit Twardzik ist, weiß ich auch nicht - ebenso bei Letard ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Wie schon gewohnt, wurde auch diesmal gegen Union Gurten verloren...0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Heute um 19 Uhr geht es für unsere Amateure weiter, sie empfangen den Tabellenführer aus Wels. Die Leistungen zuletzt waren ja wechselhaft, grundsätzlich aber schon deutlich besser als zum Saisonbeginn - eine Niederlage in Gurten kann passieren. Daher gehe ich schon davon aus, dass man punkten und damit womöglich einen Wechsel an der Tabellenspitze herbeiführen kann. Bisher sind die Welser als einziges Team der Liga noch ungeschlagen, das soll sich heute ändern! bearbeitet 29. September 2023 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Letard mit der 1:0 Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 pez dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Ja, weil eh schon wissen. Oben darf er ja nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Gleich nach Wiederanpfiff Ausgleich durch einen Elfer. In der 62. Gelb-Rot für Letard In der 68. Führung für die Welser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 82. Spielminute Ausgleich durch die Nr. 34 - Peter MICHORL! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Schlusspfiff in Pasching 2:2 Unentschieden in Unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2023 also schon langsam müssen sich Sageder & Co andere Ausreden einfallen lassen wieso ein Michorl nicht spielt, an der Leistung kann es auf jedem Fall nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts