Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. Juni 2020 2:2 erkämpft gegen die Unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 laskler91 schrieb vor 17 Minuten: 2:2 erkämpft gegen die Unaussprechlichen. Chapeau...wenn sich ein laskler freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Chapeau...wenn sich ein laskler freut Ja, ich freue mich über jeden Punkteverlust von euch. Darf ich das eh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2020 laskler91 schrieb vor 24 Minuten: Ja, ich freue mich über jeden Punkteverlust von euch. Darf ich das eh? Klar..bist ja auch jung...Lg Salesianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden: Klar..bist ja auch jung...Lg Salesianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Wann schon, dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 43 Minuten: Wann schon, dann: Fein, Lindpointner, Richter, Trauner...das waren schon gute Präsidenten. Da floss noch kräftig Geld von der WK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Fein, Lindpointner, Richter, Trauner...das waren schon gute Präsidenten. Da floss noch kräftig Geld von der WK.. Enzenebner nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2020 Schrödingers Lask fans: Die Juniors boykottieren / die Juniors anfeuern gegen BW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 mike94 schrieb vor 37 Minuten: Schrödingers Lask fans: Die Juniors boykottieren / die Juniors anfeuern gegen BW .wo liest du das heraus...ich Meinerseits mach mich eher lustig darüber, wie eure Mannschaften, trotz nummerischer Überlegenheit, nach 60 Minuten konditionell völlig einbricht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: .wo liest du das heraus...ich Meinerseits mach mich eher lustig darüber, wie eure Mannschaften, trotz nummerischer Überlegenheit, nach 60 Minuten konditionell völlig einbricht.. Hab dich auch nicht explizit genannt. Frag mal bei @laskler91 nach. Wollte auch nicht zwingend auf die letzten Posts hier anspielen denn das war bei den letzten Spielen gg uns auch schon so ?♂️ Aber ja, unsere Fitness ist echt lachhaft.... Kann sein daß einige das Hometraining nicht so ernst genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2020 In der 1. HZ gegen Ried an der Eckfahne Zeit schinden, ich mag diese Mannschaft Einmal mehr schade, dass es nicht einfach die LASK Amateure sein können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2020 Linza_ASK schrieb vor 8 Minuten: In der 1. HZ gegen Ried an der Eckfahne Zeit schinden, ich mag diese Mannschaft Einmal mehr schade, dass es nicht einfach die LASK Amateure sein können... ja schon. sind definitiv ein paar lässige spieler dabei denen man bei den OÖ derbys eine würdige kulisse bieten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2020 Endergebnis übrigens 3:2 für die Juniors. Torschützen: Drame, 2x Plojer Minuspunkt waren die letzten 5 Minuten wo man nach sehr fahrlässigem Defensivspiel noch 2 Treffer kassierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2020 Plojer not bad. Da sind schon 2-3 echte Hoffnungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts