GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 Ein Bravo an die Arbeit beider TRAINER 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Das Spiel gegen Wattens wird heute um 18°° live in ORF Sport+ übertragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2019 die buam spielen im frühjahr einen wirklich feinen kick. allzu viele sorgen braucht man sich da nicht machen, wenn der ein oder andere mal für höhere aufgaben herangezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2019 Wenn Raguz nächstes Jahr bei uns keinen Platz hat, muss man ihn fast in die Bundesliga verleihen. Der Bursche gehört gefördert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Raguz nächstes Jahr bei uns keinen Platz hat, muss man ihn fast in die Bundesliga verleihen. Der Bursche gehört gefördert. Gleiches gilt für Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2019 Forza LASK schrieb vor 4 Minuten: Gleiches gilt für Meister! Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 10 Stunden: Wenn Raguz nächstes Jahr bei uns keinen Platz hat, muss man ihn fast in die Bundesliga verleihen. Der Bursche gehört gefördert. Ageh, da sagen noch immer genug, dass es für die Bundesliga nicht reicht, weil er sich als Teenager nach zwei schweren Verletzungen nicht gleich durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden: Ageh, da sagen noch immer genug, dass es für die Bundesliga nicht reicht, weil er sich als Teenager nach zwei schweren Verletzungen nicht gleich durchsetzen konnte. @Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: @Eldoret Ich weiß...nur glauben tu ich es immer noch nicht dass er sich durchsetzen kann.. Wünschen würde ich es ihm und uns natürlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Ich weiß...nur glauben tu ich es immer noch nicht dass er sich durchsetzen kann.. Wünschen würde ich es ihm und uns natürlich.. Hauptsache du glaubst schön langsam ans obere PO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2019 Raguz mit dem 1:0 gegen Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 Raguz wieder on Fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: 1:5 5 Gegentore in den letzten 20 Minuten.... wie kann sowas passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 Eldoret schrieb am 29.5.2019 um 21:07 : 5 Gegentore in den letzten 20 Minuten.... wie kann sowas passieren? Schonung für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts