Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

forza roma
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Platz 3 ist eigentlich das fixe Ziel, sogar ein X gegen Juve wär eigentlich nicht so schlecht, da man gegen Milan und Lazio das direkte gewonnen hat und die bessere TD als die Roma hat.

Lazio ist für mich sowieso draußen aus dem Rennen um die CL Plätze. Mach dir lieber Sorgen um Atalanta. ;) Wenn ich mir das Restprogramm so anseh, glaub ich aber nicht, dass Platz 3 bei euch noch in Gefahr ist. Das X letzte Woche hat euch den mMn abgesichert. Wobei ich mittlerweile vorsichtig bin, was Prognosen für die Teams hinter Juve und Napoli angeht. :D

Bei Platz 4 hängts auch noch sehr stark davon ab, was Juve die letzten Runden macht. Spielen noch gegen Torino, Atalanta und die Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wir wären nicht Inter, wenn wir uns nicht in Udine anschütten würden und die CL erst daheim gegen Empoli erzittern. :lol:

Unser aktueller 3.Platz fußt ja leider auch nur auf der Unfähigkeit der Teams hinter uns.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob unsere Spieler vor dem 6 Punkte Spiel gegen Turin wieder ihre Eier finden, rechne aber damit, dass wir im besten Fall unentschieden spielen

Bei der aktuellen Form und Euphorie glaub ich, dass Atalanta den 4. Platz holt, sofern wir am Samstag nicht Turin schlagen und wieder ein bisschen Hoffnung und Selbstvertrauen bekommen. Aber auch die Roma hat eigentlich ein recht dankbares Restprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
forza_rossoneri schrieb vor 9 Minuten:

Aber auch die Roma hat eigentlich ein recht dankbares Restprogramm

Jop, 12p aus den restlichen 5 Spielen könnten schon reichen für den 4. Platz und die sind bei den Gegnern definitiv möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 3 Stunden:

:lol::love:

C76E5A4E-09B9-4890-B5FA-4AF6F6BB791B.jpeg

Ist natürlich immer wieder eine Gaude, Juve aus der CL fliegen zu sehen. Sogar lustiger als das jährliche Versagen von Salzburg in eben diesen Bewerb zu kommen. Dass die Choreos gegen Juve aber regelmäßig darauf aus sind, sie deswegen zu veräppeln, find ich in Anbetracht unserer grandiosen Banter-Era post 2010 aber schon nur mehr zach. Die Choreos gegen Milan find ich um Welten besser.

Zum Spiel ist es wieder mühsam zu sagen, dass man eigentlich das 2 oder 3:0 machen muss und dann zurecht für passive 20 Minuten bestraft wird. Spalletti trägt mit seinem miserablen Ingame Coaching dann halt auch wieder dazu bei, dass wir hinten raus genau nichts mehr zusammenbringen. Icardi heute 82 Minuten spielen zu lassen, ist sowieso die Oberfrechheit. Am Ende war das X dann eh in Ordnung. Ich hoff wirklich, dass wir im Sommer einen besseren Trainer finden, der auch den nächsten Schritt machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Choreos sind immer stark von Inter, dass das Versagen eines Rivalen das Hauptmotiv ist, sagt aber eh alles über die aktuelle Situation des Vereins aus. 

Gegen Inter zu verlieren ist nie schön, auch in einem Spiel wo es für uns um nix mehr ging: Brauchbares Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb am 17.3.2019 um 22:50 :

Aber im Endeffekt egal, wir werden vor Inter landen...

 

chili schrieb vor 47 Minuten:

Könnte knapp werden.

:D

Wär ja zu geil wenn euch Montella dann in die EL, oder gar ganz raus schießt.

Atalanta, Inter und Roma werden sich Platz 3 nun ausmachen. Die Form spricht auf jeden Fall für Atalanta.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.